Forum • Rocket Beans TV

Almost Daily #376 - Reeperbahn, Gabba, Blind Cuben, Azubi-Zeiten & Dorfleben mit den Budibros

Die Budibros reden heute aufgezeichnet ab 20:00 über die Battletoads.

2 Like

dann wird wohl bekannt geben das sie das lets play aufgeben

Ich glaube ich kenne Ians Meinung schon. :smirk:

Aaaaaaahhh!!! Drecks[ZENSIERT]spiel!! Ich hasse es! Bro die Kamera ist zu nah! ~Kamera durch den Raum wirft~ Graahhh!

Budi:
Ich habe eine Powerpoint Präsentation vorbereitet in der ich Battletoads ausführlich aufarbeiten werde und darlege warum es das bedeutendste Videospiel aller Zeiten ist. :budi:

4 Like

Oder es wird wie AD Sex, und sie schweigen sich 30 Minuten nur an während sie sich verzweifelte Blicke zuwerfen. :budikopf:

2 Like

Vielleicht schauen sie im ad n speedrun und analysieren ^^

Speedrun gabs ja schon mal bei Speedrundale ^^

Glaub da war sogar Budi dabei.

Denke sie reden eher über ihre Kindheit und was da Battletoads für eine Rolle gespielt hat :thinking:

Twitter sagt was anderes

Ich lass es mal so stehen. Es ist nicht bekannt was Eddy, Fabian und Krogi heute aufgezeichnet besprechen.

Ich ändere das sobald man mehr weiß.

Edit: Es wird nichts geändert. Es ist das Almost Daily wie im Sendeplan.


Battletoads spielt auch eine Rolle ansonst noch vieles anderes.

Kann man sich nicht ausdenken.

Ist es dieses “Meta Spiel” in dem Budi so gut ist? Wollten die Bros doch uns beweisen, dass die Battletoads in ihrer Kindheit gepackt haben.

Es ist einfach nur noch lächerlich.

ja es ist nur noch lächerlich

Also davon würde ich mir ein Knallhart Durchgenommen angucken :eddyclown:

Ich fand das Almost Daily (als Podcast) wirklich gut. Es scheint, Daniel braucht seinen Bruder als Counterpart um auch mal zum Punkt zu kommen.

Danke dafür und gerne eine Fortsetzung davon!

1 Like

Unterhaltsames AD. Die Bros dürften das gerne öfter mal machen.
Und nicht aufgeben Jungs, ihr packt das Spiel irgendwann. :budi:

Komischer Themengulasch und dann noch ein Lets Play ohne Spiel im Bild. Ok.

Ist halt mal was neues :grin:

das spiel war halt unsichtbar wie das artikel 13/17 video

Sehr coole Folge. Wie Ian schon erkannt hatte, wars aber richtig Schade, dass es dann vorbei war, als ihr richtig was zu sagen hattet! Vielleicht ist das auch so ein bisschen die Freiheit, die ihr euch auf dem Sender nehmen müsstet, auch mal weitermachen, wenns grad interessant ist. Ich weiß, das macht ihr schon oft, aber hier hätt ichs mir auch gewünscht :wink:

1 Like