Forum • Rocket Beans TV

Almost Daily #378 - Metal (mit Colin und der schöne Micha) Gast: Der Dunkle Parabelritter

Passend zu der am nächsten Montag aufgezeichneten Folge Endgegner - Metal läuft heute ab 20:00 ein aufgezeichnetes Almost Daily zu Metal.
Colin und der schöne Micha sind dabei und vielleicht ein Gast. Das wird noch hinzugefügt sobald es weitere Infos dazu gibt.

Edit: Der Gast ist Der Dunkle Parabelritter.

2 Like

Ich denke mal der Parabel Ritter wird auch dabei sein. Ich freu mich.

1 Like

Er ist der Gast :smiley:

2 Like

Ey ich würd mich da gerne an den Tisch setzen und mitreden. :smiley:

Selbst wenn man nicht auf Heavy Metal oder Metal steht ein tolles Almost Daily.

1 Like

Peter Falk ist dabei? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schönes AD, das könnt ihr ruhig nochmal machen.
PS: Horisont sind oberaffentitten geil!:beanwat:

1 Like

Hätt’ man ja ruhig mal den Drachenlord einladen können.

4 Like

Gute Show. Und Ich würde mir Definitiv ein weiteres mit der gleichen/ähnlichen Besetzung wünschen zum Thema Metal-Festival. Alex ist gerade dazu predistiniert, schließlich veranstaltet er dieses Jahr sogar sein erstes eigenes Festival. Ein Thema in das man leider nicht so viel/leicht einblick bekommt.

Habe mir das Almost Daily gerade angesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Und zu der Frage ob es demnächst mehr Sendungen über Metal/Rock geben soll: Bitte jaaaaaa, immer her damit. :slightly_smiling_face: Über die geilste Musik der Welt kann man nicht genug reden.

1 Like

Macht doch mal was über Hip Hop.

:relaxed:

1 Like

Das war ein Scherz. :yum:

1 Like

Super cool das ihr den Parabelritter da hattet! War ne coole Überraschung gestern und war ein echt nettes AD. Man hätte ihn allerdings vll. bisschen öfter zu Wort lassen kommen sollen :wink: Irgendwie hat sich das gefühlt oft auf Colin-Micha-Zwiegespräch eingeschossen. Gast bitte gerne öfters einladen!

2 Like

und das ist übrigens die band vom schönen micha.

Ich hab den ja immer nur in Verbindung mit dem Drachenlord wahr genommen. So kann man sich täuschen. Netter Typ.

1 Like

Der ist super ich kann seinen Kanal auf jeden Fall empfehlen

war nen angenehmer Tischgast. Gerne mehr zum Thema und auch mal mitm Ernie

2 Like

Das habe ich im Endgegner-Thema leider auch schon gelesen. Hier nochmal meine Antwort dazu (ist etwas länger - bitte klicken für komplett):

1 Like

Ich bin was Drachenlord angeht zum Glück ziemlich uniformiert, meine seinen namen halt nur irgendwo in den vorgeschlagenen Videos aufgeschnappt zu haben und hab ihn deshalb in die Ecke geschoben.