Forum • Rocket Beans TV

Almost Daily #379 - Der siebte Sinn zur Europawahl mit Andreas, Anja, Eddy & Florentin

Im heutigen aufgezeichneten Almost Daily wird es wohl politisch und es geht um die diesjährige Europawahl.

Edit: VOD

Das Almost Daily “Sex”, nur zur Europawahl - soll heißen, kommt nicht viel “Politik” drin vor - Schade. Enttäuschend, auch wenn Anja wie immer großartig aussah.

1 Like

an welche Adresse muss ich was schicken um an den Porsche aus der Werbung zu bekommen ?

Zähne eines Elefanten.

geil, die wähl ich

War eben wählen und musste hart lachen als da wirklich 4 !!! Tierschutz Parteien waren :smiley:
Dachte mir noch beim Hören des ADs “jaja als ob”

Warum helfen die nicht zusammen? Gibts da so unterschiedliche Ansichten im Tierschutz? oder ist mind. eine davon eine “Troll/Spaßpartei” ? :smiley:

Hast du die “Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative” dazu gezählt? :smiley:

ahh ne :smiley:

aber eine der TierschutzParteien hatte ein Ausrufezeichen! die meinen das bestimmt verdammt ernst !!!11einseinself

:simonhahaa:

2 Like

Weil sie sich in allen anderen Punkten uneinig sind und selbst beim Tierschutz reicht das Portfolio von “Veganismus für alle”, nur “kein Schächten”, bis “wir retten nur süße Tiere”.

1 Like

War vielleicht gar nicht so schlecht. Wollte ein paar Mal losschreien, als mal wieder kollektives Unwissen herrschte.

Als sie sich beispielsweise gefragt haben, warum es “Drittes Reich” heißt. Andreas wusste zwar die Lösung, aber als Florentin meinte, dass wir jetzt ja im “vierten Reich” leben würden, saß ich schon ein wenig ungläubig da.
Kleiner Hinweis:
Erstes Reich: Heiliges Römisches Reich deutscher Nation
Zweites Reich: Deutsches Reich aka Kaiserrreich
Dirttes Reich: Deutsches Reich unter Naziherrschaft
Heutiger Staat: Bundesrepublik Deutschland

Fällt was auf :wink: ?

Andererseits, wer weiß, vielleicht ist Tini ja Reichsbürger :kappa:

2 Like

Bei Ede frage ich mich leider häufiger mal: Für’s Autofahren braucht es eine theoretische und praktische Prüfung aber Kinderzeugen und Wählen darf jeder?
Ja, seid ihr denn wahnsinnig???