More like … Bohnfitüre!
Kann man das auch als ein Sammelthread für Almost Daily nennen?
Hier ist Folge 300
Hier erfährt man auch was Eddy bei Almost Daily ist, nur Vermittler. Ich habe übrigens kein Top 5 von Almost Daily ich habe noch zu wenig davon gesehen. Ich weiß gar nicht mehr was ich gesehen habe außer #276 wo über den deutsche Fernsehpreis gesprochen wurde und das erste über Wrestling #141.
Ich war nicht von Anfang an dabei, deswegen hole ich gerade ADs nach und bin über die Partyerlebnisse gestolpert.
Wurde eigentlich jemals aufgelöst, was man da raus schneiden musste? Wenn man AD das „unzensierte Talkformat“ nennt, dann fällt einem sowas ja schon auf
Ich kann es mir natürlich denken, warum da etwas raus geflogen ist, denn Ben sagt an einer Stelle im gefaktem Filmriss „Ist das eigentlich verjährt“. Ich denke mal da wird irgendetwas Justiziables, wofür man noch belangt werden kann gefallen sein. Vielleicht wurden auch Namen verwendet, die man aus Persönlichkeitsgründen nicht drin haben darf. Oder sie haben sich so sehr auf einer Party daneben benommen, dass sie es einfach zu peinlich finden Allerdings muss das schon echt krass gewesen sein, wenn man so hört, was sonst in den ADs alles gesagt wird.
Gab es dazu mit etwas Abstand noch irgendeine Auflösung?
Kann mich an das AD nicht mehr erinnern, aber das war nicht zufällig Nils’ Undercoveraktion auf irgendeinem Geburtstag?
Ne. Ich habe bei dem „Filmriss“ das Video gestoppt und sofort den Post hier geschrieben. Etwas später in der Folge macht Ben eine Anspielung, dass sie wohl mal nach einer Party irgendeinen Scheiß mit Graffiti gemacht haben. Das Gespräch fällt auf Sprühdosen und Ben sagt sinngemäß mit ironischem Unterton: „Ja, das haben wir ja nie gemacht… und auch nicht vor laufender Kamera erzählt“. Etwas später hält Gunnar auch noch ein Handy ins Bild, wo sie ihre Schandtat festgehalten haben und das auch „zensiert“ wird.
Nach Ansicht der Redaktion war man da bestimmt der Ansicht, dass die dafür noch belangt werden können und hat es raus geworfen.
Das ist die logischste Erklärung.
Die Aktion von Nils wurde ja nicht „vertuscht“. Das Video, wo er Polizeibeamte im Treppenhaus von Hannes belabert er sei vom Drogendezernat und er wäre an einer fetten Sache dran, bei dem sie ihn nicht stören dürfen und die Party deswegen weiter gehen muss gibt es bis heute auf Youtube
Theoretisch ist das ja auch strafbar: Amtsanmaßung. Klar haben ihn die Polizisten nicht ernst genommen, aber streng genommen…