Almost Daily-Monat

Ja klar aber wenn man jeden Tag sein Feierabendbier braucht, läuft doch auch etwas schief. Vor allem, wenn man es so nötig hat, dass man es live on air trinkt.

Finde es schon hart lächerlich wie die Leute sich hier übers Bier trinken und Rauchen echauffieren. Mir istes 3 mal lieber die Jungs verhalten sich 100% natürlich und haben dabei halt ne Zigarette und n Bier neben sich, als dass sie sich hier so krass politisch korrekt geben müssen…nur um ein paar engstirnigen Gutmenschen zu gefallen und ein “gutes Vorbild” abgeben zu müssen.

9 „Gefällt mir“

Ich sehe hier mehr Menschen, die sich über Menschen, die sich über Menschen, die rauchen oder trinken, aufregen, aufregen, als Menschen, die sich über Menschen, die rauchen oder trinken, aufregen :stuck_out_tongue:

Was ein Satz… viel Spaß beim Entschlüsseln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Arschlöcher #2 war ziemlich gut. Gute Konstellation und Florentins Moment mit dem Rollstuhlfahrer ist unglaublich komisch.

Das war einfach.

Der konsum wurde nicht zurück geschraubt. Spiele mit bart hatte nur pause^^

2 „Gefällt mir“

Das Kneipen-AD hat nach 2 Tagen knapp 90k Views und 5k Likes! Kommt sehr gut an.
Wohl eines der beliebtesten bis dato. Auf die kurze Zeit gesehen (Partyerlebnisse #1 hat über zwar 400k aber auch seit 3 Jahren on)

Ich möchte mehr ADs in anderen Locations. Gerne wieder Kneipe, oder auch Park. Wald. Egal.

Das hat nicht diese “setzt euch da jetzt hin und unterhaltet!” Stimmung.

4 „Gefällt mir“

Ja das ist wahr…

Ähm was genau stellst du dir da vor? :gunnar:

Wald im alltagssprachlichen Sinne und im Sinne der meisten Fachsprachen ist ein Ausschnitt der Erdoberfläche, der mit Bäumen bedeckt ist.

8 „Gefällt mir“

Ahh danke :kissing_heart: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich wurd auch mal von ner Party geworfen.
Da ich mich da aber am nächsten Morgen nicht dran erinnern konnte nehme ich an das war berechtigt.

Edit:

Stankst du?

Schröck interessiert sich für die Details :smiley:

Schröck ist sichtlich irritiert von Andys Story :smiley:

Ein AD auf einem Boot bzw kleinem Schiff wäre doch auch richtig cool. Hausboot Urlaub Geschichten vom Boot😂

Oder mal eine Reise in die Vergangenheit und man Besucht Orte an denen man früher mal gedreht hat.

Ein AD aus dem Garten wo das Penis Vagina Lied aufgenommen wurde wäre doch gediegen. Naja undsowas halt.

Edit : dies sollte keine gezielte Antwort werden^^

1 „Gefällt mir“

Schröckert würde jetzt fragen: “Stankst du nach Zensur, Almost Daily?”

Aber netter (wenn auch erfolgloser) Versuch es wie technische Probleme aussehen zu lassen. :smiley:

Hach wieder ein richtig tolles AD

1 „Gefällt mir“

Ziehe mir grad das „Partyerlebnisse“ AD rein (danke für schnellen Upload an dieser Stelle) und bin amüsiert wie man sieht dass Schröck genau überlegt was er erzählt und ob und wieviel :smiley: Ich glaube genau die selben Zahnräder würden bei mir da auch im Kopf das drehen anfangen. Guter Mann!

Edit: Ist der „filmriss“ in der Aufzeichnung bei Minute 30 ein absichtlicher Joke oder ein Versehen?
Edit 2: Scheinb keine Absicht. Würde dann das „zwischendrin“ auch noch sehen

2 „Gefällt mir“

wenn man halt auf der dark side party macht ist nicht alles für die kamera geeignet :smiley:

1 „Gefällt mir“