Almost Daily-Monat

Ja aber dann ist das wieder die Kritik an den Rahmenbedingungen, und die kann ich dann durchaus verstehen.
War halt 'n harter Drop von Feierlaune zu diesem Almost Döhli.

In einem geeigneteren Rahmen kann ich mir nicht vorstellen, dass, sofern das Thema ordenlich behandelt wird, großartig Negativ-Feedback aufkommen würde.
Ich würde ein solches AD, gerne auch wieder mit dem Döhli, aber eben am besten nicht auf der GC, schon gerne noch einmal sehen.

1 „Gefällt mir“

Also ich erinnere mich an ein recht ernstes AD zum Thema Tod oder so (aus der Pre Sender Zeit) welches auch sehr positiv aufgenommen wurde… da kann man generell nicht verallgemeinern

2 „Gefällt mir“

Fand das Almost Daily heute richtig interessant und gut. Finde das ist einfach das perfekte Format für Gäste.

2 „Gefällt mir“

War nen top Tourleben Daily. Zu den YouTube Kommentaren halte ich mich mal bedeckt

1 „Gefällt mir“

das ad. heute war super!allgemein muss ich auch sagen,mir hat jedes ad. diesen monat gefallen bisher! :slight_smile:

Macht ihr morgen dann das AD Zombieapokalypse 3 Live oder habt ihr das schon aufgezeichnet?

Jetzt muss gerade Nürnberg als Negativbeispiel herhalten. :cry:
Aber gut, Weststadt. :eyes:

wieso sind die ads eingentlich nicht auf yt oder wie auch immer

das aktuzelleste ad in der playlist ist das in der kneipe…

Playlist weiß ich nicht - auf Yt sind sie aber :slight_smile:Hier das (sehr interessante) von gestern

Have fun :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Richtig geil. Jetzt bekommen wir sogar noch Bundeswehr #3. :smile:

Die ganzen Geschichten sind einfach wunderbar.

5 „Gefällt mir“

Habe ich auch richtig Bock drauf!!

3 „Gefällt mir“

Almost Daily Bundeswehr #2: Supergut! Man fühlt sich richtig zurückversetzt. HORIDO JOHO!

Almost Daily Bundeswehr #3: Schnellstmöglich drehen! MARSCH MARSCH! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich hoffe das sie noch eine Folge machen.

Ich finde die Almost Dailies über die Bundeswehr auch echt super. Auf den 3.Teil freue ich mich schon sehr. Ob Y-Tours wohl von dem Talk weiß?

Selbst wenn, das ist ja eher noch positiive Publicity. Also ganz easy für die. Da können die Bohnen noch so viel Zeugs zeigen, was sie haben mitgehen lassen oder so… Glaube nicht, dass sich da jemand beschweren wird.

Das glaube ich auch, die Bundeswehr ist gerade bei der aktuellen Nachrichtenlage, bestimmt froh wenn sich mal ein paar Leute positiv über ihren Laden äußern.

1 „Gefällt mir“

Fabian Siegismund wär natürlich auch prädestiniert für BW Teil 3 :wink: @RBTV_Andreas kann ja mal anfragen :slight_smile: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ohh wie sehr wünsche ich mir in der gleichen Konstellation BW 3

Ich find den AD Monat einfach richtig geil. Wenn die Zeit und die Ideen das hergeben kann man das ruhig 2 mal im Jahr machen.

1 „Gefällt mir“

Oha, ein wichtiger und richtiger Einwand. Fänd ich gut! :slight_smile: