Almost-Daily Podcasts ab sofort ebenfalls mit Werbung

++Achtung Achtung!++
Ab heute werden wir bei unseren Almost-Daily Podcasts ebenfalls Werbung schalten. Warum tun wir das? Nun, immer mehr von euch ziehen die Podcast-Variante den VoDs vor. Dies bedeutet leider weniger Werbeeinnahmen für uns und damit weniger Möglichkeiten für neue coole Projekte. Wir wollen euch allerdings weiterhin die Möglichkeit bieten, eure Lieblingsshows als Podcasts zu hören. Deshalb gibt es in Zukunft vor den Folgen, in den anmoderierten Werbepausen und nach den Folgen jeweils Radiospots. Wir bitten um euer Verständnis.

Dies gilt erstmal nur für unsere App, iTunes und alle Podcatcher, nicht aber auf Soundcloud oder Spotify.

Ihr habt noch nie was von unseren Podcasts gehört? Dann checkt doch mal folgende Seite aus: https://www.rocketbeans.tv/podcasts/

62 „Gefällt mir“