Almost Daily - neue Staffel ab 16.02.23 - Sammelthread

Almost irgendwann
Marby daily?
Almost Schaltjahr
:kappa:

haben wir auf dem Zettel

AD läuft quasi gerade bei Nils unter „Let’s Talk about…“

Baby.

1 „Gefällt mir“

Meine Voraussage:
Irgendwann zwischen/um Weihnachten und Neujahr kommt eine neue Folge.
Thema: Weihnachten oder Silvester.

Der Hype is Real

Info könnte auch sein: „Kommt nicht mehr und der Weihnachtsmann ist nicht echt“

1 „Gefällt mir“

Aber der Hype ist trotzdem erstmal Real

okay :wink:

Wirklich?
Ich für meinen Teil habe aus inzwischen rund 7 Jahren RBTV eigentlich gelernt mich zu ent-hypen, wenn solche eher schwammigen und offenen Ankündigungen und Aussagen wie „es wird ein Update geben“ kommen…

Aaaaaber…schaun wa mal.

4 „Gefällt mir“

Ich hab eher das Problem, dass ich nicht weiß ob ich es wirklich überhypen soll.

Es wird halt eine Stunde mit wahrscheinlich den BENS (oder womöglich auch Janina :beanlurk:) am Tisch. Mir fehlt halt die Regelmäßigkeit des Formats. Das dann erwartet wird das man da nun groß gehypet ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Und der Titel passt halt gar nicht mehr. Die Tagesschau kommt ja auch nicht nur jährlich.

1 „Gefällt mir“

Frage mich eher, wie man im Jahr 2022 mit einem normalen Talk am Tisch über irgendwelche Themen einen Hype aufbauen möchte. Es ist halt einfach da. So sehe ich Talkformate, falls es keinen besonderen Kniff gibt.

1 „Gefällt mir“

Nein. :sweat_smile:

Nur weil es so lange weg war.

1 „Gefällt mir“

Wenn „Britt“ wieder bei Sat1 eine Talk-Show hat dann gibt es doch noch Hoffnung für Talk-Formate.

Almost Daily kommt erst nächstes Jahr wieder, hat Lisa in der Monatsvorschau verkündet :pensive:

Glaube ich erst wenn ich es sehe

Kommendes Weihnachten dann :smiley:

Maybe.

Erinnert mich an den Endscreen von „Turtles - Fall of the Foot Clan“ als Krang erst zu sehen war mit dem Spruch

To be continued und nach einiger Zeit fängt er an zu lachen und es erscheint ein ?

3 „Gefällt mir“

Hehe…ich wusste es. :smiley:

Najaaa…Hauptsache es kommt überhaupt.

Ich frag mich immer was da so schwer sein kann das umzusetzen. Zig große Events bekommen die hin, aber 'n paar Eierköppe an 'nen Tisch zu setzen und einfach labern zu lassen dann nicht. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Einen Werbepartner finden.