Almost Daily - neue Staffel ab 16.02.23 - Sammelthread

Frage mich eher, wie man im Jahr 2022 mit einem normalen Talk am Tisch über irgendwelche Themen einen Hype aufbauen möchte. Es ist halt einfach da. So sehe ich Talkformate, falls es keinen besonderen Kniff gibt.

1 „Gefällt mir“

Nein. :sweat_smile:

Nur weil es so lange weg war.

1 „Gefällt mir“

Wenn „Britt“ wieder bei Sat1 eine Talk-Show hat dann gibt es doch noch Hoffnung für Talk-Formate.

Almost Daily kommt erst nächstes Jahr wieder, hat Lisa in der Monatsvorschau verkündet :pensive:

Glaube ich erst wenn ich es sehe

Kommendes Weihnachten dann :smiley:

Maybe.

Erinnert mich an den Endscreen von „Turtles - Fall of the Foot Clan“ als Krang erst zu sehen war mit dem Spruch

To be continued und nach einiger Zeit fängt er an zu lachen und es erscheint ein ?

3 „Gefällt mir“

Hehe…ich wusste es. :smiley:

Najaaa…Hauptsache es kommt überhaupt.

Ich frag mich immer was da so schwer sein kann das umzusetzen. Zig große Events bekommen die hin, aber 'n paar Eierköppe an 'nen Tisch zu setzen und einfach labern zu lassen dann nicht. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Einen Werbepartner finden.

Braucht man den denn unbedingt? :beanthinking:

Ich mein der Kostenaufwand wird ja nicht gerade groß sein für so was.

1 „Gefällt mir“

Aus Creator sicht ja.

Die finden den goldenen Tisch nicht wieder nach all der Zeit … jetzt hoffen sie, dass der bei der Inventur Ende des Jahres wieder auftaucht.

3 „Gefällt mir“

Ich beantrage hiermit eine Umbenennung in Almost yearly :beannote:

Ich frage mich ja ob die komplett was am Konzept geändert haben das das so lange dauert.

Wenn es am Ende nur ein goldener Tisch mit 4 Personen und Sponsoring ist, bin ich ehrlich, wäre ich doch etwas enttäuscht.

Das steht dann für mich persönlich nicht in Relevanz mit so einer langen Pause.

Das wirkt wie eine Neufindung. Was ich dann aber auch nicht ganz glauben kann.

Ich lass mich mal überraschen.

Schon alleine wegen der Formulierung würde ich es um zwei Jahre verschieben. :eddyclown:

  • Am Freitag, den 13.01.2023: " Best of RBTV 2022 " und endlich das Comeback von " Almost Daily " live mit dem Thema 8 Jahre RBTV
4 „Gefällt mir“

Das Gold kehrt nach langer Abwesenheit nach Bohnenhausen zurück

4 „Gefällt mir“

Wollte es eben ankündigen, aber @gamebuddy war schneller :herz:

Nächste Woche Donnerstags gehts endlich wieder los mit einer neuen Staffel Almost Daily! :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Finally :relieved:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine Info was für ein Thema besprochen wird?