Almost Plaily 1.12. 18:00 Uhr - Looping Louie

Genehmigt

1 „Gefällt mir“

respekt an gunnar, weil einmal das leberzeug trinken nicht genug war, hat ers einfach 3x getrunken :supa:

und noch ein funfact: der anruf von denzel war nicht gefaked

3 „Gefällt mir“

22:37
Schnitt - Krankenwagen :ambulance:

1 „Gefällt mir“

Was Fremdscham und Ekel angeht bin ich hier und da auch recht empfindlich.
War an sich schon ne lustige Runde und ich muss auch entfernt an #Jugendzimmer denken, wie von @DerDengel angesprochen. Es erinnert so stark an dumme Ideen aus der Kindheit.

@Gunnar ist und bleibt sicher auch der größte Sadist bei RBTV, besonders mit seinem bübischen Lachen dazu. :smile:
Die Lippenstiftbestrafung: „Ich habe keinen Lippenstift, aber dafür diese brennende Kerze mit heißem Wachs.“

5 „Gefällt mir“

:copyright:: Gregors Käse

2 „Gefällt mir“

Einfach GEIL!

Hab mich beinahe eingepisst vor lachen

1 „Gefällt mir“

Kannst du das so schneiden, dass es beginnt wo der Löffel bereits unten ist? Also ab dem zweiten Husten. Dann sieht das aus als ob er spontan Feuer spucken beginnt :slight_smile:

Krogi hat im Chat geschrieben, dass noch jemand nach der Folge gekotzt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Laut Twitter war es dann wohl Dennis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber Dennis hat doch gar nicht etwas furchtbar ekeliges gemacht oder?

Eigentlich nicht, aber er hat sich mega geekelt, als Gunnar das Leberzeug „getrunken“ hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meinte Dennis nicht, dass wenn jetzt jemand kotzt dass er auch kotzen müsste. Und was Gunnar da getrieben hat ging ja schon stark in die Richtung…

So in etwa ^^

8 „Gefällt mir“

Gut, aber geht besser! Neuer Ansatz: Ab dem Zeitpunkt wo er den Löffel fallen lässt zusammen mit einem anti-rauchen Spruch
Es soll richtig wtfig aussehen für Leute die nichts von dem Zimt wissen
Edit: Alternativ - “When you’re so full of shit you can’t hold it back any longer” als subtitel

Krogi im Eck ist das absolut Beste :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also die Folge wird absoluten Kultstatus erreichen. Hatte nur zufällig eingeschaltet, aber hat sich gelohnt!

1 „Gefällt mir“

wann wird die hochgeladen, was ist denn hier looooooos?

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon ziemlich heiß drauf :slight_smile:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie Nachbearbeiten müssen, da viele Szenen vielleicht Live OK waren, aber permanent abrufbar evtl. doch zu hart…

Bloß nicht, fand alles noch im Rahmen.

Zensur, Lügenpresse!!!

2 „Gefällt mir“