Almost Plaily 1.12. 18:00 Uhr - Looping Louie

Und schon kommts in der Wiederholung :nicenstein:

Und ich dachte in der Vorschau… meh Looping Louie ohne Alkohol… aber nach dem ich diesen Thread gelesen habe, scheine ich ja echt was verpasst zu haben :smiley:

Ja, geht mir auch so. Hätte nicht gedacht, dass die Sendung was hergibt. Jetzt will ich es unbedingt nachholen. :smiley:

Das wär das zweite mal, dass sowas wegen “zu derbe” passieren würde. Das andere waren die “News” von der GC. Und so derbe war das Looping Louie noch längst nicht

“getrunken” = getrunken, erbrochen, getrunken, erbrochen, getrunken.

Wenn ich vom Lachen vorher nicht so fertig gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht auch angeschlossen…

5 „Gefällt mir“

Sehr geile Folge, und da sieht man einfach dass die Konstellation der Leute wichtig ist!!

Wenn einfach nur Leute mitspielen, weil sie gerade Zeit haben aber vielleicht nicht die beste Chemie mit gewissen Personen haben (kann sich jeder denken, welche Folge ich meine) oder allgemein nicht so Kamerakompatibel sind, kann ein Almost Plaily schnell mal zum Cringefest werden. Diese Folge hier war das perfekte Gegenbeispiel.

Schaue normalerweise kein Almost Plaily, dieses Mal hab ich wegen dem Wörtchen “Bestrafung” einfach mal auf YT reingeklickt. Und holy shit, habe grade die volle Stunde am Stück durchgeschaut, den derbsten Lachkrampf seit laaanger Zeit gehabt und mir den Freitagabend versüßt. Jetzt noch Verflixxte Klicks und Game Two. Danke RBTV, das es euch gibt (und danke Lars, Krogi, Gunnar und Denzel!)

Derber Wiederholungsbedarf! <3 Viel Liebe!

5 „Gefällt mir“

Muahahaha…Das. War. Geil. :smiley:

Immer diese Zimt Vapenation :simonugh:

Bei der ersten „Strafe“, dem Edding-Tattoo, wollte ich eigentlich schon wieder ausmachen, da Looping Louie eigentlich ein extrem langweiliges Spiel ist (zumindest ohne Alkohol), aber die Eskalation war einfach nicenstein! Bitte mehr solcher Sendungen. :herz:

Frage: War die Sendung von Hasbro gesponsort @TimoW ?
Denn die machen gerade damit auf Facebook Werbung.

Hab den Anfang damals verpasst und nicht nachgeholt, wurde dazu iwas gesagt?

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch gewundert weil ich mich nicht daran erinnern kann das was von einer Verlosung am Anfang erzählt wurde ^^

gesponsert wurde es glaube ich, weil auch das Almost Playlie „Klartext“ gesponsert ist.

Beim offiziellen YT-Kanal von Hasbro wurde sogar ein Teaser hochgeladen

EDIT: Auf der offiziellen RBTV FB-Seite wurde auch über ein Gewinnspiel gesprochen.

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/posts/1149163461798254

P.S. Das Gif ist schon echt geil :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.