Forum • Rocket Beans TV

Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Eine Mischung aus Dr. Bibber und Trivial Pursuit?

Haben eben aufgezeichnet. Und Schröckert, Eddy, Andi & Stefan haben aus einer fucking 3 Stunden gemacht!

22 Like

Ihr habt während filmfights aufgezeichnet?

Schröck dann bin ich dabei

I see Eddy, I upvote! :supa:

1 Like

Klar, Ede is immer wenn er nicht im Bild war rübergelaufen.

2 Like

Dafür würde ich an deiner Stelle mal Kontakt zu Brettspielcafe Würfel & Zucker aufnehmen. Die sitzen in Hamburg und haben eine schöne Location mit einer großen Sammlung an Spielen.
Da die auch mit Hunter & Cron zusammen arbeiten, sind sie auch Youtube bzw Medien gewohnt und sicher aufgeschlossen.

3 Like

Danke dir. Habe ich auch schon auf dem Schirm.

5 Like

Das war das erste, was ich vorgeschlagen habe :wink:

Btw, das Almost Plaily wird geil. Das Set sieht toll aus :o Das spoiler ich schonmal.

9 Like

Set sieht echt super aus. Sah man schon als Teaser im Stream.

Gleich geht es los und möge die Macht nicht oder doch mit euch sein.

4 Like

So sehr ich sowohl Trivial Pursuit als auch Star Wars mag (und offenbar keine Frage beantworten könnte :sweat_smile:), hasse ich die Versionen mit den Feldern, auf denen man erneut würfeln kann. Damit kommt man relativ leicht auf die wichtigen Felder, um die Steine zu bekommen
Außerdem würfelt man so ewig herum, da man eher auf die “Erneut Würfeln” Felder fährt als auf Fragefelder

1 Like

Aber sie brauchen doch so schon fast 3 Stunden :smiley:

Die Fragen sind aber manchmal echt sehr einfach und dann andere sehr schwer.

immer diese Cam-Rips wo das Publikum ins Bild läuft… ich lad mir zukünftig echt nur noch mindestens TS runter…

2 Like

@Fabian_Crane

Krani, wäre es vielleicht möglich 2019 in der Überschrift im Startpost hinzufügen?

Ich komm jetzt erst dazu: Ist das Spiel nur über das Original-Filmuniversum, mit Pre- und Sequels oder gesamtes Universum mit Büchern?

Nur die ersten 7 Filme!

1 Like

Danke =D

1 Like

Oder jemand erstellt einen neuen Thread. So wie es auch bei den Sammelthreads von “MoinMoin” und “Kino+” gemacht wurde.

1 Like

Hier geht es weiter :slight_smile:

4 Like