Forum • Rocket Beans TV

Almost Plaily Live #108 (der große Spieleabend) - mit Eddy, Florentin, Gregor & Tobias Escher

Morgen ist wieder Almost Plaily Live und es ist Folge 108. Es beginnt nach Game Two.
Es werden vier - Mini Spiele gespielt. Welche das sind, werden wir dann in der Folge sehen.

3 Like

Florentin und Tobi kann ich doch beim ran-Fußballquiz wieder nicht unterscheiden.

4 Like

Cool das tobi wieder dabei ist :blush:

4 Like

Tobi ausserhalb Fußball hypers

2 Like

Welch grandiose Combo an Menschen. :beangasm:

4 Like

Los geht’s mit Pantomime!

2 Like

Alter, Florentin von Anfang an auf 180, ich kann jetzt schon nicht mehr. :joy:

1 Like

Er ist einfach ein Gewinn für JEDES Format - genauso wie die anderen Drei! :heart: Tolle Besetzung!

1 Like

Diagonalschläger… xD

5 Like

Beste Scharaden-Darstellung von Titanic :joy:

5 Like

Und Tobi Escher zeigt uns gerade den Eisberg.

2 Like

Der Autopfarrer :joy:

1 Like

Jetzt schon so viel Best of Material :smiley:

4 Like

Einfach nur gut :smiley:

1 Like

@Best_of_Beans wird sich freuen! :hugs:

1 Like

Bislang pures Gold non-stop. Mein Bauch, Leude. :joy:

4 Like

Bin ich wenigstens nicht der einzige der lachend aufm Boden liegt :joy::joy::joy:

1 Like

Tobias Escher guckt nur Formate mit Tobias Escher :grin:

1 Like

Eddys reaktion über die Beispiele erinnert mich gerade an die legendäre Scharade Folge mit Rockstah :joy: :joy:

3 Like

“WAS IST DAS DENN!?”

Es avanciert immer mehr zu Tinis Erkennungssatz in dem Format. x’D

1 Like