Almost Plaily Live - Risiko - 27.02.2018

Scheint für mich auch wieder etwas zu sein, wo man auf Feedback reagiert hat, als manche sich wünschten, dass beim Beanstag die 4 doch mal auch Brettspiele spielen könnten oder sowas. Jetzt läuft da halt kein Beanstag, sondern ein extra langes Almost Plaily. Geile Sache mit Risiko in meinen Augen und sollte man wenigstens einmal im Stream-Programm probiert haben.

8 „Gefällt mir“

Ich freu mich jetzt schon, wenn es wieder heißt:
“Die Regeln sind ganz anders!” oder “Ihr spielt das falsch.” :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen: "Du dummes %#&$§/§%’!!!"* :grinning:

2 „Gefällt mir“

Man hätte uns auch einfach sagen können, dass die 4 keine Lust mehr auf den Beanstag haben. :beanfeels:

Irgendwas wird brennen an dem Tag. :nun:

Ein Haus kann es nicht sein!! :florentin:

10 „Gefällt mir“

Wie geil!!

2 „Gefällt mir“

Nice

Aaah. Deshalb auch Simons Plan mit dem Sabbatical. Sehr klug :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wo kann man denn Uhrzeit und Dauer finden?

Das Bild zum Tweet:

20 Uhr und vermutlich open End (oder Abbruch nach 30 Minuten, weil besorgte Mitarbeiter die Polizei rufen)

7 „Gefällt mir“

27.02 - 20 Uhr
Dauer kann man nicht voraussagen. Wird ja LIVE gespielt.
Aber vermutlich 1,5 - 2 Stunden vielleicht.

1 „Gefällt mir“

weiß man eigentlich schon, wie gespielt wird?

eine virtuelle Version, oder das Brettspiel? läuft ja immerhin unter den Namen Almost Plaily

Mega gut!
Welche Version von Risiko wird gespielt?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder das :wink:

Wenn ihr das originale spielt wär cool die Revised-Version zu daddeln, die hat einige gute Änderungen, die das Spiel besser machen.

Ob das so eine gute Idee ist, das ganze live zu senden? :smiley:

ach egal… ich hab bock drauf!

Wenn Risiko Star Trek wie Risiko Star Wars ist hat das mit dem eigentlichen Risiko aber auch kaum noch was zu tun. in dem Fall wäre es auch nur bedingt für 4 Leute. Für 2 aber ganz cool! :supa:

Die sollen mal schön OldSchool spielen, die werden schon so lange genug brauchen bis sie ihre familieninternen Regeln aufgedröselt haben und einen Konsens finden, der auch nur eine halbe Stunde hält :smile:

Es wird die Standard-Edition, kann aber durchaus sein, dass irgendwelche komischen Regeln in Kraft treten.

1 „Gefällt mir“