Forum • Rocket Beans TV

Almost Plaily Live - Risiko - 27.02.2018

Simon, Eddy, Nils und Budi spielen am 27. Live gegeneinander Risiko.
Ich hoffe auf Beef-Stimmung :smiley:


  • Budi spielt Gelb
  • Simon spielt Grün
  • Nils spielt Orange
  • Eddy spielt Blau

Missionsziele

  • Eddy: Nordamerika/Australien erobern
  • Budi: Vernichte Grün (Simon)
  • Nils: Vernichte Gelb (Budi)
  • Simon: Vernichte Blau (Eddy)
38 Like

:coolgunnar: :supa:

Ich hoffe, sie haben die ganze Nacht dafür eingeplant. :sweat_smile:

1 Like

Ok damit wird der sendeschluss wohl eingeläutet :grin:

1 Like

:beangasm::beankiss:

Sehr schön.

Aber: Sowas passt meiner Meinung nach als Aufzeichnung besser. Wie groß war die Beef-Folge mit Intrigen-Counter & Co? Die Möglichkeiten der Nachbearbeitung werde ich da schon vermissen

1 Like

ich dachte nur simon denkt über ne auszeit nach

2 Like

Dieses Event wird präsentiert von der Budiman elektronische Würfel GmbH :budi:

5 Like

Also nach der Hohllandurlaub Geschichte sag ich schon mal tschüss, war schön mit RBTV :beanfeels:

3 Like

Und wer hat Nachtdienst? :sadsimon:

1 Like

Die Pläne vom G20 sind doch noch vorhanden, oder? Ich mein, ok, haben solala funktioniert, aber sind ja auch NUR die 4 Bohnen?! :fearful:

Ich hoffe Doktor Miri :upside_down_face: :wink:

grafik

3 Like

Royal Risiko! :aexte::beangasm:

1 Like

:heart_eyes:

Boah, ist das geil :supa: :heavy_heart_exclamation:

Ich hab schonmal mit dem Fappen begonnen und hoffe, ich halte bis dahin durch… :beangasm:

Wenn der Sender schon in die Binsen geht, dann wenigstens mit einem Knall! :supa:

2 Like

Wenn du bis dahin durchfappst kommt da kein Knall mehr, sondern höchstens ein ganz laues Lüftchen :wink: :stuck_out_tongue:

1 Like

Noch einmal richtig schön die Krise kriegen aufm Sender, bevor man sich dann einweisen lässt oder Zwangsurlaub verschrieben bekommt.

Wenn Simon nicht mindestens 5 Figuren zerstört, einen Würfel frisst und außerdem gewinnt, kündige ich dem Sender.

1 Like

Oh Yeah…das wird ein Schlachtfest :beangasm: