Almost Plaily Live - Risiko - 27.02.2018

Eddy (Blau): Nordamerika und Australien erobern
Budi (Gelb): Simon besiegen
Simon (Grün): Eddy besiegen
Nils(Orange): Budi besiegen

@anon8910437: Mein Beitrag ist genauer. Bei mir stehen die Fraben dabei und ich hab die Ziele direkt „Übersetzt“ :smiley:

10 „Gefällt mir“

„Budi ist gelb“

Thats racist :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Auftrag ist lösche Rot aus und Rot wird ausgelöscht, hast du in dem Moment gewonnen, wenn du wieder an der Reihe bist und keine rote Einheit mehr auf dem Brett ist. Durch die Regel verhindert man auch, dass systematisch immer der jeweils schwächste Spieler angegriffen und komplett vernichtet wird, wenn dies nicht die Aufgabe des Spielers ist, weil man damit potenziell jemand Anderem damit zum Sieg verhilft.

1 „Gefällt mir“

Deine Katze schielt wohl auf Afrika?

1 „Gefällt mir“

Die gelben Figuren sind ein bisschen unglücklich, weil die IMO von oben eigentlich gar nicht zu sehen sind bei dem gelb-rot-orangenen Brett da. :confused:

Ansonsten… haben schon viel Spaß bei den Vorbereitungen bisher. :smile:

Wie Eddy sich auch direkt beklagt hat, dass andere Amerika und Australien für sich einnehmen. :smiley:

DER Asiate :budi:

Eddy macht das ja auch sehr subtil :joy:

2 „Gefällt mir“

Ede so kluk :eddyugh:

Diese Psychospielchen bei den vieren sind einfach immer das Geilste :ugly:

Und keiner hat Simon gesagt, dass es einen Dresscode gibt. Tze… alle sind gut zu sehen und Simon ist ein schwebender Kopf (mehr oder weniger).

Die Spielerfarben und Missionsziele stehen jetzt auch zum nochmal nachschauen im Startpost.

10 „Gefällt mir“

So langsam sollte auch der letzte verstanden haben, warum die 4 privat nie über die Aufstellung hinaus gekommen sind :smile:

2 „Gefällt mir“

Die werden doch niemals bis um 11 fertig :joy:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht mit dem Aufstellen. Spielstart ist dann beim nächsten Mal. ^^

6 „Gefällt mir“

Das morgige MoinMoin muss abgesagt werden.:kappa:

Dass die „Almost…“ Formate immer vor schwarz gedreht werden sollte sich mittlerweile aber echt rumgesprochen haben :joy:

Also wir haben mal für unsere Risiko Runde an Silvester 7h gebraucht, sind nach Mitternacht angefangen und um 9 haben wir dann abgebrochen, weil die ersten nach Hause wollten :sweat_smile:

Nils und eddy sind schon durch für heute xD

Ich liebe es jetzt schon.