Ich bin ja auch schon Fan der ersten Stunde von den Jungs schon seit Giga Zeiten, und ich finde das
die Jung schon damals ihrer Zeit weit voraus waren,einige Formate waren sogar so gut das sie es heute noch
locker schaffen würden mit zu halten, wie z.b. Giga: E-Sports / Help / Netbeat / Tools / und Poker Night.
Es gibt gerade ich bereich Tool so viele Programme und und Apps die richtig gut sind,aber die meisten Leute
können damit eben nicht umgehen.
Also meine ich so eine art News mit coolen Tools z.b.
Was sagt ihr dazu?
Also ich faende es ja toll, wenn es nochmal was wie GIGA Help geben wuerde, nur eben bei den Bohnen.
Shu und Kevin haben sich fuer das kurze Web-Format von GIGA ja auch schon mal angeboten und solange es bei einer halben Stunde pro Tag oder so bleibt, koennte man auch noch ein anderes Format hinten dran haengen.
Doch das bleibt wohl bei den Bohnen, immerhin ist Twitch ja auch Spiele ausgelegt und nicht auf rundum Unterhaltungssender
Naja, sowas wie GIGA eSports News einmal in der Woche, wäre eine gute Idee. Ich kann mich noch mit viel Freude an die eSports News mit Pre und Nik erinnern (z.B. GIGA 2 eSports News).
Habe selbst erst gestern dran gedacht wie gerne ich wieder Technikformat mit Shu sehen würde. Klar, gibt es auf verschiedenen Seiten, aber bei den Rocketbeans fehlt mir ein solches Format irgendwie, warum also nicht bei denen?! Ich würde mich freuen!