Egal, was ich versuche, ich bekomme stets den Satz zu hören, wenn ich über Alexa Musik anfordern will:
‘‘Dein Amazon-Marktplatz ist für dieses Gerät nicht richtig konfiguriert.’’
Einige eventuell nötige Daten:
-
Ich habe bei Amazon ein Prime-Abo, sonst nichts.
Normal müsste ich damit doch auf diese 2 Mio. kostenlosen Songs zugreifen können, oder? Ich brauche definitiv kein Amazon Music Unlimited-Abo. -
Ich habe einen gekauften Song in meiner Bibliothek (333
), diesen und ein paar andere Songs zusammen zu Playlists und weiß der Kuckuck was zugeordnet - nichts wird abgespielt, obige Antwort.
-
Wenn ich in der Alexa-App auf dem Handy in ‚‚Wiedergabe‘‘ und dort auf ‚‚Meine Amazon Music‘‘ gehe, sehe ich zwar die verschiedenen Kategorien, auch meine erstellte Playlist, aber egal, worauf ich gehe, überall nur die Fehlermeldung ‚‚Fehler beim Abrufen von [entspreche Kategorie] - Bitte versuchen Sie es später erneut‘‘.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee, ich bin am Ende und hab gerade keinen Nerv, das einem Amazon-Mitarbeiter per Chat oder Telefon zu schildern.