Amazon Prime Video

Und ich bestell für andere, die kein Prime haben aber kein Versand zahlen wollen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Kann man dafür nicht andere in so ein Family ding mit der email reinnehmen ?

Hab das für meine Eltern und Oma mal vor zig Jahren gemacht und die können Prime Versant kaufen über ihre Accounts dadurch :thinking:

Kann aber auch hier klicken, runter scrollen und 4 Leute einladen, die dann den Gratis-Versand mit nutzen können.

Naja, wieder die Haushaltfrage. Die Lieferadresse ist halt eine andere. Außerdem kommt das ja nicht so oft vor, da mach ich das auch gerne kurz per Zuruf :sweat_smile:

Sind bei mir auch nicht im selben Haushalt :wink:

Oder wenn ich an Leute denke die Haus und Kinder haben.

Da wird einfach kurz bestellt, eben weil man nicht warten muss, dass man auf die 40€ kommt,

plus der schnellere Versand

Bücher sind doch versandkostenfrei?

Nicht immer.

Kommt drauf an ob von Amazon oder privat/andere firma.

Bei letzterem ist auch wenn es versandt mit Amazon is, nicht immer frei ohne Mindestbestellwert.

1 „Gefällt mir“

Ok. Mein Eindruck war dass neue Bücher immer versandkostenfrei sind. Gebrauchte eben nicht.

Ich habe mir Prime damals tatsächlich wegen Streaming, genau genommen wegen The Expanse angeschafft. :smiley:

War auch mein Gedanke. Da wegen der Buchpreisbindung ein Onlineversand von Büchern, die Versandkosten drauf schlagen, nicht konkurrenzfähig ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann bei neuen sein, da achte ich nich so drauf.

Ich kaufe Recht viel altes Zeug und damit eben gebraucht über zb Medimops bei Amazon.

Neues dann meist UK Import weil es die Sachen in DE nicht auf Englisch gibt. Ich lese fast ausschließlich auf Englisch.

1 „Gefällt mir“

Kafka Goethe Heine Brecht Schiller Kant auf englisch

Ok, bei UK-Importen spielt dann Buchpreisbindung und kostenloser Versand in D eh keine Rolle mehr :beanjoy:

Kostenlosen Versandt gibt’s btw auch für UK Import solange es von Amazon selbst ist.

Muss auch kein Zoll zahlen ^^

Goethe ja, war ganz lustig

Nehmen die immer noch pro Artikel Versandkosten?

Ja, ausser der Versandt is über Amazon.

Aber leider sind das nur wenige Produkte :slightly_frowning_face:

Wie oft kann man eigentlich die Probeabos von den Zusatzkanälen abschließen? (Diese 7 Tage)
Also zumindest Arthaus+ habe ich grade bereits das zweite mal kostenlos gebucht :sweat_smile:
Und auch die anderen, ich glaube ich habe noch nie für einen der Kanäle gezahlt :sweat_smile:

Immer wenn ich mgm+ kündigen will, bekomme ich 3 Monate für jeweils 1 Euro…damit bekommen sie mich dann doch :sweat_smile: