Amazon Prime Video

Für Amazon halt, dass das Abo wieder automatisch startet. Wenn du also brav vergisst, dass du ja grade nur in Pause bist, wird danach wieder abkassiert. Bei einer Kündigung wärst du erstmal ganz raus ohne automatischen Wiedereinstieg.

Also so wie ich es verstanden habe wird das nach 365 tagen automatisch gekündigt u d nicht aktiviert.

Nope wird automatisch neu gestartet und man bezahlt, selbe bei Audible, Music, SUb Channels by Prime Video.

Der zentrale unterschied ist das persönliche Einstellungen, Playlist, Merkzettel ect nicht gelöscht werden. Aber man kann nichts vom ABo nutzen.

Du hast recht.

Hab grad nochmal mit kundenservice gechattet.

Wird wieder aktiviert laut kundenservice.

Hat mich damals auch gewundert das es so nicht richtig im Info text steht und mich beim SUpport beschwert als plötzlich Geld abgebucht wurde nach 3 Monaten :sweat_smile:

16 Games in 15 Folgen, nice!

1 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt, wie die Umsetzung der Stories wird. Das ist immer so das Ding, wenn man z.B. von früher noch die Diablo 2 Cutscenes im Kopf hat und das für sich weitergesponnen hat. Ob das hier auch so wird? Und wie viel Potenzial haben Videospiele in einer Story, wenn man die nicht selbst spielt. Finde ich, gerade jetzt mit Arcane im Hintergrund, echt spannend.

Bin ich auch sehr gespannt drauf, aber vertraue denen auch einfach. Mit Love, Death & Robots haben sie ja schon sehr gut vorgelegt.

1 „Gefällt mir“

naja, Arcane funktioniert ja als Serie auch wenn man weder je LOL gespielt hat, noch muss man überhaupt Gamer sein.

Die Grundregel ist doch meist ganz einfach.

Wenn dein Film oder Serie nur funktioniert, wenn man das Game gespielt hat, oder krasser FAn ist, ist es meist scheisse.

Ausnahmen natürlich Parodien.
Wreck it Ralph zb ist für Leute die noch nie Videospiele gespielt haben, weit weniger Lustig als für Zocker

Hängt halt von vielen Faktoren ab, auch vom Team, vom Drehbuch und so viel anderem. Deshalb bin ich ja gespannt. :slight_smile:

Ich bin auf die Concord-Folge gespannt. :kappa:

Sophie Turner (Game of Thrones, X-Men) wird Lara Croft in der Amazon Prime-Serie spielen:

Und eine „Mass Effect“-Serie ist in der Entwicklung:

Da frage ich mich ja wieder mal, was ist denn schief gelaufen, dass der letzte Film mit Alicia Vikander keine Fortsetzung bekommen hat? Ist der so geflopt?

Gab wohl mehrere Gründe. Kreative Differenzen, die Sorge das Budget würde steigen und auch die Lizenz lief wohl aus je länger es gedauert hätte.

Das Budget lag damals bei 90-100 Mio. Dollar und das Einspielergebnis war 274.7 Mio. Dollar

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte so im Kopf dass der gar nicht schlecht ankam. Und schlecht fand ich den auch nicht. Finanziell auch nicht ohne. Aber gut. Ist halt so. Mal sehen was die Serie kann wenn es soweit ist.

Das kann ich gar nicht mehr sagen, da meine Erinnerung verschwommen ist. So würde ich es auch beschreiben, wenig erinnerungswürdig. Das fand ich Schade. Eigentlich bietet Lara Croft viel und ich hätte auch gerne Alicia Vikander in einem Top-Film und ggf. Reihe gesehen.

1 „Gefällt mir“

Sophie Turner wäre da jetzt nicht meine erste Wahl für gewesen.

Ich fand Alicia Vikander als Lara Croft ansich gut, nur der Film war leider total langweilig. Mir hat irgendwie das Mystische gefehlt. Das Lara irgendeine alte Zivilisation oder sowas findet. Bisschen so wie der erste Teil der Remake Trilogie mit der Insel. Da hat für mich alles gestimmt. Ich wünschte man hätte das Game als Vorlage genommen.

In meiner Erinnerung war es irgendwie nicht viel mehr als ein paar Söldner mit denen sie kämpft und irgend ein Random Mystischen Gegenstand. Und das alles mit langweiligen Kulissen.
Da hat wohl das Geld gefehlt.

Na hoffentlich spielt sie da besser als in X-Men. Da fand ich ihre Performance unmotiviert und langweilig.