Also Serien solltest du wirklich dann gucken, die sind von der reinen Qualität bei weitem jedem anderen Streamingdienst überlegen.
Bei den Apple Serien sind eigentlich fast alle gut. Nicht immer mein Geschmack aber fast immer gut gemacht.
Severance, Shrinking, For all Mankind, Silo, The Morning Show, Presumed Innocent, Ted Lasso, The Crowded Room, Monarch, Platonic, Hijack, See usw. fand ich alle super. Krank Berlin macht aktuell auch nen guten Eindruck.
Joa und Wolfs und The Instigators waren letztes Jahr mit meine liebsten Filme.
CODA hätte vielleicht nicht einen Oscar gewinnen müssen, aber ist sehenswert. Napoleon ist einen Blick wert. Still mit Michael J. Fox fand ich sehr gut. Tetris ist gut.
Und noch ein paar andere.
Also finde auch da kann jeder was finden.
Ich werde mir demnächst für KRANK Berlin mal wieder ein Monat mitnehmen und dann auch die Filme nachholen. Shrinking muss ich noch die letzte Staffel beenden und vielleicht schaffe ich es mal in The Morning Show reinzuschauen.
Sonst wie ich es schon in einem anderen Thread immer tickere: Bei der neuen Vince Gilligan Serie bin ich spätestens am Start, Woche für Woche.
Da war ich ein bischen enttäuscht, weil ich mit mehr monster gerechnet habe.
Aber die serie heist ja nunmal monarch und nicht godzilla…
Naja, gerade gestern the gorde gesehen. Und der war überhaupt nicht gut. Der Anfang und die Idee mit den zwei Seiten der Schlucht ist ja okay. Aber der Film ist so 0815. richtig tv Produktion.
Der geht über 2 Stunden und bekommt es nicht hin die Charaktere vernünftig zu etablieren. Der Film ist auch unglaublich schlecht geschnitten.
Hab die ersten 3 Folgen mal durch geskippt von S3 und für Buch Fans wirds immer schlimmer und schlimmer …
Auch abseits davon wird die Story immer dümmer und dümmer mit total unnötigen zusätzlichen Plot Twists
Set und Effekte sind aber deutlich besser geworden und der neue Schauspieler für Mat ist ganz nett.
Wie einem die Buch Einzeiler der Aiel Prophecy einfach Out of Kontext hingeworfen werden in E3 tut aber einfach weh … da geht der ganz Zauber verloren und es hört sich einfach wie billiger Fan Service an … Guckt Mal wir haben auch noch echte Buchinhalte zwischen den Änderungen behalten
Ich hab auch, über Game Pass glaube ich, drei kostenlose Monate mitgenommen und war nach einem halben Monat schon mit allem durch, was ich interessant fand. Apple+ bietet mir echt nix. Für meinen Geschmack der lahmste aller Anbieter.
Kann ich nur unterschreiben
Ja Severance habe ich jetzt 3 Folgen gesehen und die Serie ist echt gut!
Kleine Frage, abseits von Prime Video, sondern zu Amazon selbst.
Mir ist aufgefallen, dass ich mittlerweile kaum noch Drittanbieter nutzen kann, weil eine Lieferung an meine Adresse (ganz normaler Wohnort im Randgebiet einer Großstadt) nicht möglich sei. Bis vor ein paar Wochen war das kein Problem. Es scheint insbesondere Artikel der Kategorien Filme und Games zu betreffen und dort Artikel ab 18. Nutzt ein Drittanbieter den Versand durch Amazon gibt es kein Problem. Bei anderen Produkten mit Altersverifikation (Spirituosen) gibt es das Problem mit den Marktplatzhändlern nicht.
Geht das anderen auch so? Hat Amazon die Anforderungen an die Händler geändert, so dass sie das falsch deklarieren und das System die Produkte dann blockt? Muss ich etwas in meinem Konto ändern?
Als Beispiel mal die Gebraucht Blu-rays des Films Drive (FSK 18).
Würde mal vermuten das die besagten Händler entweder allgemein oder vlt. nur für die Zustelldienste in deinem Berreich keinen Versandt ab 18 bereitstellen, das kostet ja extra.
Oder eben bei ihren Händlerangaben unter Amazon das nicht richtig ausweisen und Amazon dann automatisch annimmt die machen das nicht.
Liefert bei mir auch nicht, habe mal bei rebuy recommerce GmbH reingeschaut .
Frage: In welche Länder verschicken wir?
Antwort: Wir versenden Bestellungen deutschlandweit und nach Österreich.
Habe ne Fake Adresse in Wien angelegt, dann geht es.
Denke also FSK18 erfordert eine Verifikation und in Österreich nicht
Da hat Amazon heimlich, still und leise etwas geändert. Ein kurzer Blick in meinen Bestellverlauf zeigt, dass ich im Dezember 2024 noch problemlos FSK 18, USK 18 und ungeprüfte Importe über den Marktplatz bei Drittanbietern erwerben konnte (rebuy und Medimops waren auch dabei). Über deren Seiten selbst ist Versand nach wie vor möglich.
Ist jetzt kein Beinbruch, aber eine leicht nervige Änderung, die mich Amazon Deutschland noch mehr meiden lässt als zuvor. Ist nur ärgerlich für die Marktplatzhändler.
Danke für das nachgucken @ikmam .
Hallo Scrubs, du bist ja wieder da
In Pog-Form?
Amazon verkauft wieder Fire TV 4K Sticks in Deutschland
https://www.areadvd.de/news/amazon-fire-tv-4k-sticks-deutschland-verkauf/
Und plötzlich funktioniert es wieder.
Bei der neuen Staffel LOL denkt man erst, was ist das für eine Resterampe und dann zieht ausgerechnet Jürgen Vogel so eine Nummer ab.