Forum • Rocket Beans TV

Among Us alleine ist doof :)

Aus diesem Grund haben wir einen TS-Server sowie einen Discord eingerichtet. Wer vorbeischauen möchte damit es nach und nach mehr Leute werden, kann dies gerne tun. wir sind meistens Abends online.
TS und Discord dürfen gerne genutzt werden auch für andere Games.
185.249.199.148:9142 Unsere Ts Ip.
https://discord.gg/V3VvUrc Unser Discord

4 Like

Der invite für discord funktioniert leider nicht mehr. Kannst du den nochmal verlinken? :slightly_smiling_face:

1 Like

@Qgod87 als Tipp du kannst die Gültigkeit des Discord Invite Links einstellen.

Also das er unendlich gültig ist und auch unbegrenzt nutzbar.

2 Like

sry, habe ich nicht dran gedacht.
Hab im Hauptpost den Link auch korrigiert :slight_smile:
hier der Permalink:

ist Korrigiert :slight_smile: war mein fehler

Habe mich auch in den Discord angemeldet. Bin aber noch ziemlich erschlagen von der ganzen Technik. Sobald ich da nen Plan davon habe und sich regelmäßig genug SPieler finden, hole ich mir auch das Spiel

Wilkommen :slight_smile: Sehr gerne

1 Like

Ich war mal auf dem server allerdings wurde da fast nur englisch gesprochen. Gibt es denn genügend deutsche Spieler?

moin, sicher das du bei uns gelandet bist?
eigentlich sind 99% deutsch, wir haben vor ner woche oder so ein paar runden auf englisch gespielt da einer einen Kumpel mit gebracht hatte der kein deutsch spricht.
aber das war eine Ausnahme.

Ach so, dann war das genau dieser Zeitpunkt xD

Bin auch interessiert. Leider gerade nichts los aber ich komme wieder!^^