Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Unlucky :upside_down_face:

Boah wäre ich an Zayuris Stelle pissed. Ich glaube ich wäre weg gewesen. Wie kann man so dumm sein? :smiley:

Hat auf jeden Fall Bock gemacht als sie dann wussten dass sie reden dürfen. Hab’s gefeiert dass Simon sich sogar die ganze Zeit Notizen gemacht hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich gern ein mal so fühlen wie Simon sich gefühlt haben muss als Matteo rausgeworfen wurde.

6 „Gefällt mir“

Was für eine geniale Runde.
Ein Nils der so unbeholfen bein Intrigieren ist sieht man selten und Simon’s Superbösewicht Lache lässt tief blicken. :'D
Grossartig, bitte öfter!

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Also die Runde von Simon war verdammt EPISCH :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fand die Folge erst ziemlich durchwachsen. Aber - wie hier schon mehrfach angemerkt wurde - nahm alles an Fahrt auf als Simon Impostor sein durfte. Das war wirklich großartig!

Auch gut fand ich, dass bei den Gesprächen fast immer die Discord-Grafik angezeigt wurde. Das machte es einem als Zuschauer erheblich leichter, die Stimmen zuzuordnen.

Fand die Folge gestern echt gut, auch wenn ich mir von Nils mehr er(bom)hofft habe. Simons Runde war super stark und auch, dass überzogen wurde fand ich nice. Discord auch eingeblendet - top. So kann es gerne öfter stattfinden.

3 „Gefällt mir“

Manchmal nur bisschen zu früh rüber geschaltet. Da hab ich gar nicht mehr mitbekommen wer jetzt gestorben ist. Oder zu spät zurück dass man nicht gesehen hat wer wie Gevotet hat :smiley:

20 Jahre hat er an der Fassade Simon Krätschmer gearbeitet, immer nett gewesen, Spiele verloren, Dinge „aus Versehen“ kaputt gemacht, so getan als würde er nicht checken. Alles nur für diesen Moment!
Damit er vor drei Leuten jemandem den Kopf abreißen kann, mit blutigen Händen vor ihnen steht und trotzdem jeder sagt „Simon macht sowas nicht, der ist zu so etwas nicht in der Lage.“ Wenn er vor den Leuten in und aus dem Vent jumpt jeder denkt. „Ach das ist doch nur Simon, der lagt bestimmt.“
Hut ab vor dem größten Marionettenspieler dieser Generation.
Selbst jetzt glauben hier noch einige Leute an Glück. Ihr Ahnungslosen.

18 „Gefällt mir“

So nun mit richtigen Thumbnail :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Phunk war übrigens auch nicht dabei, sondern Torro.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gebrüllt und geschrien vor lachen, als Simon Impostor war - HAMMER!

PS: Nils muss aktiver werden als Impostor, mich hats nicht gewundert, dass sich sein Impostor-Buddy beschwert hat, ob er denn auch mal irgendwas machen würde :smiley:

Die Runde mit Simon als Impostor ist so großarig. Wie genial es ist, dass Matteo 2x in die Situation rennt. :joy:

Am besten ist es, wenn man die Runde bei Bonjwa nochmal anguckt. „Ich renne jetzt nur Dhalucard hinterher, der muss mir ein Alibi geben.“ Dann schön ist Schlachthaus laufen, den Mörder auf frischer Tat ertappen und dann von den zwei Impostor beschuldigt werden . :smiley:

1 „Gefällt mir“

alle impostor machen einen auf agend 47… nur simon nicht, der macht den jason voorhees. hat sehr viel spass gemacht :smile:

:smiley: :smiley:

Jedes mal wenn Simon nach dem Vote zum lachen angefangen hat, hab ich gebet dass das Mic noch offen ist :joy:

Aber hat er fürs erste mal gut gemacht, auch wenn der erste Kill sehr lucky war.

2 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt erst die Among Us sessions nachgeholt und muss sagen, die gefallen mir richtig, richtig gut. :supa: Weiß man schon wann es das nächste mal soweit ist? Die Runden mit den Externen waren super, aber ist vielleicht auch mal ne große RBTV Runde geplant?