Forum • Rocket Beans TV

Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Among Us erfreut sich großer Beliebtheit.
Man sah es schon auf dem Sender und es wird auch heute und nächste Woche wieder gezeigt.
Heute den 24.09.2020
mit Eddy, Jan Gustafsson, Bonjwa und Co

Nächsten Dienstag - 29.09.2020
Simon und Nils sind die ersten Bestätigungen. Es ist auch Live.

10 Like

Jan Gustafsson ist auch dabei, wie geil ist das denn?

3 Like

Wenn ich Mateo gestern richtig verstanden habe, werden unter anderem auch Viet und Maxim dabei sein.

Matteo & Leon & Maxim & RoyalPhunk & Jan Gustafsson & Viet & Zayuri & Touri & Eddy & Dhalucard

4 Like

Ja geil, hab ich Bock drauf!

Klingt wie ne Sitcom aus den 90ern :grin:

Das kann ja nur genial werden mit Jan. Die Vorfreude ist riesig. :smiley:

2 Like

Ach nur 2 Bohnen dabei. Schade. Naja John wayne

Wurde ja auch maßgeblich von Bonjwa (Matteo) organisiert und nicht RBTV

1 Like

Ist auch verständlich. Hatte nur Gehoert dass es eine neue Runde among US gibt. Nicht wer wo wie

Ich hab ein paar Sessions bei denen gesehen, Matteo, Phunk und vor Allem Dhalu sind halt schon richtige Pros, aber dümmer als Donnie wird sich Eddie sicher nicht anstellen :smiley:

Es wäre schon sehr unangenehm, wenn Eddie jeden Mist nachfragen müsste, während die anderen seit Wochen voll drin sind.

Aber ich freu mich drauf.

Ich schaue ja jetzt erst auf den Sendeplan. Es ist ja toll, dass man auf die Zuschauer hört und das Spiel auf den Sender bringt, aber dafür KinoPlus verschieben? Das ist traurig.

1 Like

Sollte Jan schnell in die Steuerung und so reinkommen, werden auch die Pros keine Chance haben. Der Typ war Poker-Profi, ist nen Pro in dem Kartenspiel Avalon - keine Ahnung wie da andere ne Chance haben sollen.

4 Like

GameTube möchte btw in ihrem Montagsstream wahrscheinlich auch Among US spielen.

Dort könnten die Bohnen ja auch mal anfragen ob man was zusammen machen will.

1 Like

Warten wir es ab. Die anderen kennen halt die Maps, die Tasks und die Vents in und auswendig und Dhalu hab ich schon ein paar Mal die Fäden ziehen sehen und die Leute tun lassen, was er will.

Aber ich freu mich und bin gespannt.

1 Like

Ich würde den Jan Gustafsson ja schon als halbe Bohne ansehen. :slightly_smiling_face:

3 Like

Maxim war in den Runden, die ich gesehen hab auch immer gut. :smiley:

Find ich nicht schlimm

Du kannst aber Kino+ ab 20 Uhr als VoD sehen. Wäre jetzt eher blöd, wenn man es ausfallen lässt, aber es läuft doch.

1 Like

Ist halt für mich neben Game Two noch die einzige Konstante auf dem Sender auf einem festen Sendeplatz seit Jahren (Ok, GameTalk, aber der ja noch nicht so lange), die fast das ganze Jahr dort läuft. Der ein oder andere normale Zuschauer wird sich um 20:00 Uhr schon wundern. Ich kann mir das auch problemlos im Anschluss oder als VOD ansehen.

Die anderen Leute spielen ja quasi jeden Abend among Us, man ist halt Late to the Party und musste das jetzt halt machen, also alles gut, bis auf oben genanntes.

1 Like

Och der Regie würd ich durchaus zutrauen dass sie auch mal vergessen ihn auf mute zu stellen :smiley: