Among Us erfreut sich großer Beliebtheit.
Man sah es schon auf dem Sender und es wird auch heute und nächste Woche wieder gezeigt.
Heute den 24.09.2020
mit Eddy, Jan Gustafsson, Bonjwa und Co
Nächsten Dienstag - 29.09.2020
Simon und Nils sind die ersten Bestätigungen. Es ist auch Live.
Ich hab ein paar Sessions bei denen gesehen, Matteo, Phunk und vor Allem Dhalu sind halt schon richtige Pros, aber dümmer als Donnie wird sich Eddie sicher nicht anstellen
Es wäre schon sehr unangenehm, wenn Eddie jeden Mist nachfragen müsste, während die anderen seit Wochen voll drin sind.
Aber ich freu mich drauf.
Ich schaue ja jetzt erst auf den Sendeplan. Es ist ja toll, dass man auf die Zuschauer hört und das Spiel auf den Sender bringt, aber dafür KinoPlus verschieben? Das ist traurig.
Sollte Jan schnell in die Steuerung und so reinkommen, werden auch die Pros keine Chance haben. Der Typ war Poker-Profi, ist nen Pro in dem Kartenspiel Avalon - keine Ahnung wie da andere ne Chance haben sollen.
Warten wir es ab. Die anderen kennen halt die Maps, die Tasks und die Vents in und auswendig und Dhalu hab ich schon ein paar Mal die Fäden ziehen sehen und die Leute tun lassen, was er will.
Ist halt für mich neben Game Two noch die einzige Konstante auf dem Sender auf einem festen Sendeplatz seit Jahren (Ok, GameTalk, aber der ja noch nicht so lange), die fast das ganze Jahr dort läuft. Der ein oder andere normale Zuschauer wird sich um 20:00 Uhr schon wundern. Ich kann mir das auch problemlos im Anschluss oder als VOD ansehen.
Die anderen Leute spielen ja quasi jeden Abend among Us, man ist halt Late to the Party und musste das jetzt halt machen, also alles gut, bis auf oben genanntes.