Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Dann gucken es halt Mal 3 Leute weniger live und dafür als vod. Lässt sich Denke ich verschmerzen. Stammzuschauer kriegen eh ne Benachrichtigung gucken in den Plan oder fragen im chat.

1 „Gefällt mir“

Geile Truppe. Alle die Dhalucard noch nicht kennen, sollten sich warm anziehen. Der ist auch ein durchtriebenes Schlitzohr. :eyes:

Und das ist eine Fehlannahme. Ich kenne einige Leute, die nur wegen einem bestimmten Format einschalten (KinoPlus in dem Falle) und ansonsten mit RBTV wenig bis gar nichts am Hut haben. Nicht mit dem Forum, nicht mit dem Chat, nicht auf Social Media. Die werden sich halt wundern und einfach wieder wegschalten, da sie nicht wissen, dass das VOD (auf einem anderen Kanal) schon vorhanden ist.

Aber genug davon, ich habe heute einen schönen Abend mit Among Us und Kino+.

2 „Gefällt mir“

Ist halt ein Zahlenspiel. Ich würde die, die nur für Kino+ im Stream einschalten, dann sofort wieder verwundert abschalten und später nicht mal das VOD schauen würden auf <200 schätzen. Die Zahl, die jetzt extra für Among US zuschaltet und später auch das Video schaut, sollte dann doch etwas höher sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur mal eine Frage: Was machen die Leute, die von einem spontanen Ausfall aufgrund von Krankheit nichts mitbekommen oder in der vorherigen Folge nicht aufgepasst haben, dass in der kommenden Woche das Format ausfällt?

Es wird immer die Leute geben, die dann einschalten und sich wundern. Dann gibt es auch viele Leute, die einschalten und dann gucken warum das nun ausgefallen ist. Wie das Verhältnis ist, kann ich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das Game nicht mehr sehen, wird echt überall gezockt :frowning:
Zum Glück gibt es Kino+ als VOD pünktlich.

Freut mich, dass man die Runde mit Jan Gustafsson auf rbtv schauen kann. Die Streaming-Zahlen am Dienstag waren ja schon vielversprechend und schön zu sehen, dass man spontan so eine Chance ergreift und Ede mitmacht.

2 „Gefällt mir“

Eddy und Jan sind ein fantastisches Duo. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ähh…können die nicht sehen, wenn der andere Imposer ist, wenn die direkt nebeneinander sitzen?

Ich muss bei Jans :beansmirk: - Art immer schmunzeln

2 „Gefällt mir“

Keine Bauchbinde, dass Kino+ als VOD verfügbar ist? :slight_smile: könnte man ja hin und wieder evtl einblenden.
Generell versteh ich die Entscheidung lieber mal was „spontan“ live zu machen als ein VOD zu senden

Sieht aus, als wäre die Trennwand diesmal undurchsichtig und angeklebt. :smiley:

War sie letztes mal auch schon. Nur doof das die beiden nebeneinander sitzen.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällts eigentlich ganz gut, dass sie nebeneinander sitzen. Sie sollten nur nicht so viel während der Runde reden wie im Beanstag, aber zwischen den Runden und die Reaktionen miteinander find ich so besser.

Viet spielt mit der Tanzmatte :joy:

Du weißt aber schon das Eddy da sitzt oder? :grin:

1 „Gefällt mir“

Zumindest können sie während den Runden nicht mitm Chat reden. Hab deswegen auch direkt zu Bonjwa geschaltet.

Oh Lara auch dabei

Ja… schon, aber fand ihn nicht unangenehm beim Beanstag. Er hat sich am Ende hin eher etwas von Nils anstecken lassen :smiley:
Und bis jetzt ist das, wahrscheinlich auch dank weniger Leuten in einem Raum, super

1 „Gefällt mir“

Naja erste Runde dachte ich schon : siehste aber jetzt hat er es tatsächlich im Griff. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“