Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Wer es aus Viet Sicht sehen will. Geht nur um das Live
https://www.twitch.tv/pixelviet

Ich glaube Eddie und Jan waren die Einzigen die noch Tasks hatten, wenn man gesehen hat wie viel gelb noch auf Jans Map war und wie weit fortgeschritten der Balken.

Lag bei Jan nicht eben Eddys Leiche? Und er macht ganz easy seine Aufgabe weiter. :joy:

3 „Gefällt mir“

Japp hat sich eiskalt auf die Leiche gestellt und pflichtbewusst seine task gestartet.

1 „Gefällt mir“

Eddie ist aber auch vorher einfach über Zayus Leiche gelaufen und hat nichts gemacht.

Ich glaube ich würde als Mitspieler durchdrehen :smiley:

Da geht noch was, Bis 21:50 ist sicher 6.000 Livezuschauer möglich :doge_finger_guns:

Wie schön Jan einfach mal ein Goethezitat unterbringt. Er ist einfach ein Guter.

7 „Gefällt mir“

6.254 Livezuschauer egal wenn es nach 21:50 war :beankiss:

Jan ist Liebe. Ob sie ihn bei Magnus Carlson abwerben können? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte Jan gerne als Impostor gesehen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Er ist gerade so drin in den Tasks, dass hätte ihn wahrscheinlich rausgehen.

Classic rbtv: Richtig gute Stimmung, aber Sendeplatz muss geräumt werden für ein Video, was Interessierte sich als VOD schon anschauen können. Fand ich schade.

3 „Gefällt mir“

Jan ist einfach pures Gold!
Ganze Sendung einfach nur seine Arbeit durchgezogen. Was interessieren ihn die anderen? Teamarbeit? Pah! So wird man kein Grossmeister!
Beim Schach ist man schliesslich auch auf sich allein gestellt! :smiley:

Love him~ :herz:

Das hat mit dem nix zutun. Kino+ muss ja auch ausgestrahlt werden.

Auch war das heute ja spontan.

Warum muss das ausgestrahlt werden? Banner einblenden: Kino+ als VOD bereits verfügbar. Dann können alle, die das sehen wollen, dahin und die, die weiter Among us sehen möchten, bleiben dran. Win-win.

1 „Gefällt mir“

Na überleg doch mal. Die was das im Stream sehen wollen laufen dann Sturm. Beschweren sich das es nicht kommt. Die wollen das nicht als VOD sehen. Auch hat Kino+ halt Donnerstag einen festen Slot.

Ich finde es hätte der Sendung echt gut getan, wenn Jan und Ede vorher gut gebrieft worden wären und zumindest ein oder zwei Testrunden gespielt hätten. Oder die anderen 8 hätten mit ihnen eine offene Erklärrunde gespielt, wäre auch gut für die Zuschauer, die das Game ebenso nicht kennen.

Ich meine jetzt nicht, dass sie das Spieler super gut durchschauen sollen. Aber man hat halt schon gemerkt, wie sie im Gegensatz zu gefühlt allen anderen ziemlich lost waren. Besonders die Prioritätensetzung, wie z.B. in der vorletzten Runde, wo Ede eigentlich nur noch seinen einen Task im Reaktor machen musste aber lieber in Security die Cams anguckt und damit Zeit verschwendet. Ein paar Momente später hätte die Crew verloren, weil ihm nicht bewusst war, dass es gerade an ihm hängt. Genau wie in der Runde, als er Impostor war. Der Taskbalken füllt sich immer weiter und Ede killt einfach keinen, weil ihm wohl nicht bewusst war, dass er nicht unendlich viel Zeit hat.

Dass sie die Map erstmal lernen müssen oder nicht wissen, wie einzelne Tasks zu machen sind, geschenkt. Aber das andere sind so Grundlagen die man wissen sollte, wenn alle anderen schon erfahrene Spieler sind.

Ich würde auf jeden Fall gern mal Matteo und Hänno in einer Runde haben. :joy:

2 „Gefällt mir“

Sie haben mMn nen guten Kompromis gemacht zwischen Spontanität und festem Sendeplatz.
Hoffe, Ede und Jan wiederholen das mit Bonjwa und Co. War super.

8 „Gefällt mir“

Ach ich hab glaub ich noch keinen Among Us Stream gesehen in dem niemand neu und komplett lost war. Trüben den Spielspaß mmn. nicht wirklich.

Schade dass Jan nicht einmal Imposter war, hätte gerne sein Pokerface gesehen. Außerdem wusste er dadurch auch nicht, was man so als Imposter machen kann und was nicht. Ich würde ihn aber gerne wieder sehen, hat sehr viel Spaß gemacht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“