Forum • Rocket Beans TV

Among Us - Community Runde [Sonntag 20.9.]

Um dem aktuellen Hype um „Among Us“ gerecht zu werden, ich dachte ich organisier mal eine Community Runde, auch auf die Gefahr hin, dass diese Aktion floppt :slight_smile:

  • Wann? - Sonntag 20.9.2020 - 18 Uhr
  • Wie? - Teamspeak
  • Wer? - Jeder, der ein wenig Ironie versteht. Anschuldigungen/Beleidigungen dienen allein der Spielerfahrung und sollten keineswegs ernstgenommen werden :wink:
  • Wie lange? - Je nachdem wie es uns gefällt, aber plant mindestens 3 Stunden ein. Wer das nicht gewährleisten kann, bitte NICHT melden.
  • Wie viele? - Maximal 10 Personen

Sonstiges:

  • Ich werde das ganze auf meinem Twitch Kanal streamen inkl. der Voice Übertragung (den Link kann ich gerne zur Verfügung stellen, falls sich jemand über uns amüsieren möchte bzw. anderweitig nicht teilnehmen kann :wink: )
  • Während der Runden mutet sich JEDER im Teamspeak
  • Platzhalter
  • Platzhalter

Also wer Lust und Laune hat, bitte melden

–> Für Kurzentschlossene: Das Game kostet 3,99€ auf Steam :wink:

Bin dabei! Safe call

Würde auch gerne mitmachen, kannst mich gerne bei Steam adden und oder Discord: Winneville/Orville#5374. Vllt bekommt man ja auch 2 Runden zusammen und kann dann rotieren.

p.s. wenn jemand jetzt gerade lust hat wir spielen ne runde und sind aktuell zu 5.

Super gutes Spiel ernsthaft.
Wenn nicht zwischendurch so ein Scheiß wär:

Hätte ich prinzipiell auch Lust drauf falls das was wird. Oder prinzipiell auch mit anderen Leuten. Hab allerdings auch noch 0 Erfahrung in dem Game. Falls Interesse besteht => Steam: 43127651

War gerade in ner kleineren Runde, 7 Leute, die auch tatsächlich mehrmals hintereinander zusammen blieb.

Leider haben die immer wieder den gleichen Fehler gemacht, blind beschuldigt „Ich glaube der wars“, und so hat sich die Reihe immer weiter sinnlos gelichtet.
In jeder Partie.

Einmal hab ich genau deswegen ein Emergency Meeting gemacht, weil schon wieder einer unschuldig rausflog - ratet, wer als nächstes geworfen wurde (und nein, ich war nicht Impostor).

Anfänger sein ist ja völlig okay, aber nicht dazu lernen, obwohl man sieht, dass man sich selbst die Runde kaputt macht, finde ich dann doch recht bescheuert.

Ich wäre grundsätzlich auch immer gerne dabei, nur morgen Abend hat bei mir die nfl Vorrang. Ansonsten aber sehr gerne. Im voicechat stelle ich mir das ganze deutlich angenehmer vor als mit dem internen Chat mit random guys zu spielen. Da habe ich auch eher mäßige Erfahrungen gemacht

Also auf 8 Spieler insgesamt hatte ich eigentlich schon gehofft. Vll. meldet sich ja noch der ein oder andere. Wenn wir nur zu 4. sind find ichs eher mau :frowning: GOGO Community!

Ich hätte auch Lust mitzumachen, wenn es zustande kommt. Steam: Grimx669
Bin auch im Rocketmates Discord Channel

ich falle leider weg, habe gerade erfahren eine abgabe für einen kurs is heute um mitternacht und das is aufwändiger, damit ist mein sonntag leider im arsch -.-’’

Wer lust auf among us hat kann in dieses discord schauen da wird aktuell öfters gespielt oder eig täglich: könnt ihr eure community runde auffüllen

Hab auch Bock drauf und bin gern bei Among Us dabei. Steam: CurraHee

Dann sind wir trotzdem leider nur 5 :confused: Hatte mit mehr Resonanz gerechnet

Im Discord findet sich schneller die Gruppen zusammen. Ich glaub man mag sich nicht für mehrere Stunden verpflichten

Oder man weiß das aktuell die Server nicht gut laufen.

Dann schaun wir mal… alle die JETZT Lust haben bitte auf das RocketMates Discord

Channel Game Two Studio

Und falls wir annähernd genügend sind, gehts los :slight_smile:

1 Like

Heute wieder eine Weile mit randoms gespielt. Hat länger gedauert, ne vernünftige Truppe zu finden, die auch mal zusammen blieb.
Waren nicht die Hellsten, wurde 2x Impostor und hatte relativ leichtes Spiel. 1x über den Reaktor, weil ich einen Schalter besetzt und rechtzeitig losgelassen habe, das andere mal über Voting.

Obwohl ich auch immer drauf bestanden hatte, zu skippen wenn es keine Zeugen gab, sind immer wieder Unschuldige geflogen.

Was mich erstaunt: Es wird wirklich immer nur „where?“ gefragt, die gerade zu Beginn wohl uninteressanteste Frage.

Zu häufig passiert auch noch „ist in Nähe der Leiche, verdächtig, rausvoten“.

jein, die frage is gar ned so uninteressant. wenn die leiche gefunden wird und ich am anderen ende der map 2 leute 5 sekunden vorher noch sehe sind die in der regel unschuldig also so unwichtig is das gar nicht v.a. zu beginn da man ja sieht wer wohin geht

Wie gesagt, Vents - damit kann man schon ganz gute Strecken zurücklegen. In den ersten Runden aber, wenn man noch viele Leute im Spiel hat, führt die Frage nur zu nutzlosen Spekulationen und sowas wie „yellow is kinda sus“ und einem Haufen Leuten, die sich dann sofort auf yellow einschießen (und dann Überraschung: Er wars nicht).

Bei nem eingespielten Team mag das was anderes sein, aber wenn man mit Randoms spielt, führt das zu nichts.
Besonders, weil in der Konstellation Trolling definitiv ein Faktor ist.

je nach map sind die nur stellenweise verbunden und man kennt die verbindungen