Forum • Rocket Beans TV

AMVs (Anime Music Videos)

Ihr habt auf YouTube oder einem anderen Videoportal ein AMV gesehen, dass euch so begeistert hat, dass ihr es der Community nicht vorenthalten wollt? Oder ihr habt selbst eins erstellt und möchtet es anderen vorstellen? Dann nur hereinspaziert, dies ist der richtige Ort dafür!

Lets go!!

2 Like

FMA Brotherhood AMV

1 Like

Als ich noch jünger war fand ich sowelche videos immer geil.

3 Like

Shikamaru’s Revenge:

#selfmade

4 Like

Das machst du aber ein Fass auf hab mehrere die ich eigentlich unbedingt posten wöllte, teilweise beinhalten die aber richtig massive Spoiler.

ich fang mal mit was ziemlich bekanntem an:

6 Like

Das hier gehört zu meinen Favoriten, es ist einfach Kunst.

1 Like

~Macross F~ Eigentlich nich meine Music aber hier passts einfach :>

1 Like

Auf seine Art irgendwie einzigartig.

1 Like

Wamdue Project - King of my Castle

5 Like






2 Like

…Dead Leaves in a nutshell.^^

Mein absoluter Favorit und eines der ersten AMVs die ich gesehen hab, ein wahrer Klassiker.

http://www.dailymotion.com/video/x14qd4_evangelion-rammstein-engel-remaster_shortfilms

1 Like

#selfmade

1 Like

Hab hier eins von Nostromo , der macht immer sehr schöne Stimmungsvolle AMVs

Binary Overdrive

1 Like

Habe vor ~ 8 Jahren mal ein AMV zu Claymore / Somewhere I Belong von Linkin Park gemacht. Leider habe ich keine Kopie mehr davon und im Internet ist es auch nicht mehr zu finden :unamused:

Hier ist mein Lieblings AMV: