AMVs (Anime Music Videos)

Ihr habt auf YouTube oder einem anderen Videoportal ein AMV gesehen, dass euch so begeistert hat, dass ihr es der Community nicht vorenthalten wollt? Oder ihr habt selbst eins erstellt und möchtet es anderen vorstellen? Dann nur hereinspaziert, dies ist der richtige Ort dafür!

Lets go!!

2 „Gefällt mir“

FMA Brotherhood AMV

1 „Gefällt mir“

Als ich noch jünger war fand ich sowelche videos immer geil.

3 „Gefällt mir“

Shikamaru’s Revenge:

#selfmade

4 „Gefällt mir“

Das machst du aber ein Fass auf hab mehrere die ich eigentlich unbedingt posten wöllte, teilweise beinhalten die aber richtig massive Spoiler.

ich fang mal mit was ziemlich bekanntem an:

6 „Gefällt mir“

Das hier gehört zu meinen Favoriten, es ist einfach Kunst.

1 „Gefällt mir“

~Macross F~ Eigentlich nich meine Music aber hier passts einfach :>

1 „Gefällt mir“

Auf seine Art irgendwie einzigartig.

1 „Gefällt mir“

Wamdue Project - King of my Castle

5 „Gefällt mir“






2 „Gefällt mir“

…Dead Leaves in a nutshell.^^

Mein absoluter Favorit und eines der ersten AMVs die ich gesehen hab, ein wahrer Klassiker.

http://www.dailymotion.com/video/x14qd4_evangelion-rammstein-engel-remaster_shortfilms

1 „Gefällt mir“

#selfmade

1 „Gefällt mir“

Hab hier eins von Nostromo , der macht immer sehr schöne Stimmungsvolle AMVs

Binary Overdrive

1 „Gefällt mir“

Habe vor ~ 8 Jahren mal ein AMV zu Claymore / Somewhere I Belong von Linkin Park gemacht. Leider habe ich keine Kopie mehr davon und im Internet ist es auch nicht mehr zu finden :unamused:

Hier ist mein Lieblings AMV: