AMVs (Anime Music Videos)

Kein schimmer von woher die Bilder sind, aber ich finds top:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mal ein paar Klassiker raushauen, als man noch Zeit und Muße hatte, Cons zu besuchen:


(PS: Der Anime Princess Tutu klingt vielleicht bescheuert, ist aber ein absoluter Geheimtipp und uneingeschränkt empfehlenswert)

DER Klassiker:

und zum Schluss noch das Video, das das ganze gestartet haben (wenn auch eigentlich kein AMV):

(Fun Fact: das Video sollte mal in einer Collection der besten Anime-Sachen und ihrer Ursprünge herauskommen da die Macher [also GAINAX] sich aber nie Gedanken wegen Urheberrechte machten und nie die Band um Erlaubnis baten, kann das Video bis heute nicht kommerziell verwertet werden)

1 „Gefällt mir“

Warumn hab ich noch nicht einer meiner Lieblings AMVs hier gepostet, Schadne über mich

2 „Gefällt mir“

Wie konnte dieser Thread nur so lange an mir ungesehen vorübergehen…

Mein Lieblings AMV was immer mal wieder schau.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich den Thread hier endeckt habe musste ich unbedingt ein AMV wiederfinden und habe es auch.

Es gibt 3 weitere von ihm und jedes dieser Videos jagen mir eine Gänsehaut ein. :relieved:

Damals habe ich gerade viel Fairy Tail gesehen und habe auch noch diese Video von ihm gefunden…

Bei Naruto muss ich immer an dieses Denken…

1 „Gefällt mir“

Ich finde manchmal kürzere Videos besser als lange. Das hat mir folgendes Video eindeutig bewiesen!

Geiles Lied, geile AMV. Geil.

Die ist auch ziemlich perfekt und der Text passt zur jeder Szene fast perfekt: