Ich bin auch durch. Infos bitte
Erkedugt. Antwort bitte
Ich habe deine Umfrage auch durchgezogen und bin gespannt wie weit man richtig liegt war mal interessant. Bitte PN
Habe die auch gemacht.
Kenne tatsächlich ähnliche Umfragen von den Marketing und Dienstleistungslehrstühlen an meiner Uni.
Würde mich auch über eine ERklärung per PN freuen
Hätte auch gerne eine Erklärung.
Ich persönlich muss auch sagen dass ich relativ klare Vorstellungen hatte zu dem Game.
Die Erklärung auf der Seite nach Beendigung der Befragung zu packen wäre praktisch gewesen aber somit hoffe ich jetzt auf eine PN.
Ich wäre auch neugierig.
So alle PN´s sind wieder raus
Hab nicht mit soviel Interesse gerechnet. Vielen vielen Dank Leute!
@horstingoberta Ja das hast du recht. Aber so funktioniert es grad auch. Merk ich mir fürs nächste mal!
Ja wie das?
Ich find die Beschreibung war so rudimentär, das hätte alles mögliche sein können.
Btw @imDRAWN, ich hätte auch gern ne Erklärung.
ist raus @TreasureHunter
Ich hab ebenfalls mitgemacht und eine Vermutung, worum es geht. Wenn hier die erläuternden PMs in die Menge geworfen werden wie Kamellen, hätte ich auch gern eine!
Erklärung verschickt
Ein Rorschachtest ist etwas vollkommen anderes.
Have such mal gemacht und würde mich über zusätzliche Infos freuen.
Bezüglich der Fragen am Ende auf die Ausgangssituation. Ich habe die Frage im Sinne der Ausgangssituation beantwortet, welche sich ja explizit auf den Ausfüllenden bezieht (spricht ja von “you”). Wenn ich die Fragen aber allgemein auf die Ausgangssituation und nicht persönlich mich beziehe würde ich zu anderen Ergebnissen kommen.
Ich hoffe mal dass ich das richtig interpretiert habe und es tatsächlich darum geht wie ich das persönlich betrachte (bsp wie realistisch man dieses Scenario sieht).
Habs gemacht.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.