An alle hilfsbereiten Gamer

Hey Leute! Auf empfehlung hier nochmal ein Forenpost.

Zurzeit arbeite ich an meiner Master Arbeit und dafür habe ich eine Videospiel Umfrage entwickelt. Allerdings brauch ich mindestens 200 Leute. Da mir im Discord schon einige geholfen haben die Umfrage einmal kurz zu machen hoffe ich auch hier auf ein wenig Unterstützung. Die Umfrage dauert c.a 5 bis 10 min ist allerdings auf englisch und etwas “weird”. (so zumindest das feedback bis jetzt)

Hier ist der Link: ww2.unipark.de/uc/Videogame_University_imDRAWN/

Vielen Dank schonmal an alle!

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich kann jetzt kaum welche der Fragen beantworten, da es keine Infos zu dem Spiel gibt. Zum Beispiel ist es mir nicht möglich, Fragen über den Publisher/Hersteller zu beantworten, wenn ich nicht weiß, wer der hersteller ist und wie das Produkt aussieht.
Welche Forschungsfrage möchtest du damit behandeln?

falls du zu wenig infos hast, nimm einfach die mittlere Option! auch wenn du super viel neutral/unbeantwortet lässt hilft mir das sehr viel weiter! woran genau das liegt kann ich nicht so leicht erklären aber wenn ihr die umfrage gemacht habt spoiler ich euch gerne in einer pm :smiley:

ich bitte drum, habs schon fertig^^

habs gemacht. schick mir auch mal ne pn.

Hab auch teilgenommen.
Ich befürchte, dass die Qualität der Antworten mit Fortschreiten des Fragebogens sinken wird und es schwer wird, Straightlining von ehrlichen Antworten zu unterscheiden. So viele Matrixfragen hintereinander und dann solche Teilfragen… schwierig! Aber du weißt schon, was du tust. Ist nur so meine Einschätzung aus eigener Erfahrung. Bin jetzt aber auch neugierig, worum es geht und auch, was du studierst. ^^"

richtig! genau deshalb die große masse an leuten, dadurch kann ich dann ausreißer leichter rauskicken

den rest gibts in einer pm :smiley:

Bin jetzt auch durch. Jetzt bin ich gespannt, worum es in dieser Umfrage wirklich geht :smiley:

Pm ist raus, vielen dank!

Hab die Umfrage auch beendet.

Habe die Umfrage beendet

Habe die Umfrage ebenfalls gemacht und finde die Fragen wirklich interessant. Vor allem die, wo man eine Vermutung anstellen soll. :upside_down_face: Ich würde mich auch über eine kleine Erklärung per PM freuen.

Hab die Umfrage gemacht, hätte auch gerne ne Erklärung :slight_smile:

Seh ich mir gleich mal an.

So Erklärung ist raus an alle!

Ja @ToniLustig vielen Dank, die Umfrage baut darauf auf, das man nicht versteht worum es geht. Nur dann klappt alles! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Komisches Konzept für eine Umfrage. Ich hab bei fast jeder Frage die mittlere Option genommen, einfach weil ich mir kein Bild von dem Spiel oder dem Entwickler machen konnte.

1 „Gefällt mir“

Hab die Umfrage abgebrochen, weil die mir zu dumm ist.

1 „Gefällt mir“

@KalElRedK was hat dir denn nicht gefallen?

das passt aber so, no problemo

Ist halt ein Rorschach Test, bei dem du dir den Tintenklecks selber vorstellen musst!

Gerne auch hier weitere Infos per PM