Analoge Textadventure mit Jannis und Bohnen (nächste Show am 29.07.22 um 20 Uhr)

Hat großen Spaß gemacht, gerne wiederholen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ah ok, hatte gehofft, dass zumindest das Abenteuer veröffentlichbar wäre. Dann muss ich es wohl selber für mich übersetzen.

Sehr schönes und unterhaltsames Format, gerne mehr davon :grin::+1:
Weiß evtl. jemand welches Prog. Alwin verwendet?

3 „Gefällt mir“

Vermutlich @Lugetersch selbst

2 „Gefällt mir“

auf dem ipad hab ich mit adobe fresco gearbeitet :slight_smile:
wurde von uns in der letzte creative clash-folge auch genauer vorgestellt

3 „Gefällt mir“

War super! Bitte mehr davon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Auskunft @Lugetersch :blush: und Respekt was du dir Zeichentechnisch erarbeitet hast. Deine Kreationen bei PnP’s sind auch jedesmal fantastisch. Wirklich, hut ab Alwin :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

Tolle Show! Großes Lob an Jannis, der das souverän und unterhaltsam gestaltet hat.
Obwohl Alwin super war, könnte dasselbe Konzept mit einem miserablen Zeichner vielleicht sogar noch unterhaltsamer sein - solange das nicht zu sehr vom Abenteuer ablenkt. Krane, go for it.

3 „Gefällt mir“

Oh Danke, wusste gar nicht, dass man das im Sendeplan auch sehen kann. The more you know :smiley:

Hallohallo.
Ich hatte nach der Show Lust, selbst so ein Abenteuer zu schreiben und dachte, vielleicht wollt ihr es ja haben. Ich hab es erst ein, zwei Mal getestet, aber da lief es gut. Ob Jemand etwas mit meiner Aufschrift anfangen kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt haha.
Ich wär gerne bereit nochmal drüber zu schauen oder eindringliche Fragen dazu zu beantworten und es natürlich ganz lizenzfrei abzutreten. :smiley:
Gibt es da Interesse?
@Fabian_Crane
@netzfeuilleton

7 „Gefällt mir“

Ist eine zweite Folge geplant ? Ich hoffe sehr auf ein weiteres Abenteuer mit Florentin und Lars…

Das könnte dieses Jahr noch etwas werden.

3 „Gefällt mir“

Es ist knapp, aber es gibt dieses Jahr noch die zweite Ausgabe:

10 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen!

2 „Gefällt mir“

Bis zum Schluss spannend, und sehr unterhaltsam :supa:

1 „Gefällt mir“

Kann mich da nur anschließen, das Format ist grandios. Bitte mehr davon :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Servus Erdnuss! Das hat wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf hoffentlich weitere Abenteuer dieser Art von und mit dir.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es wieder wirklich großartig und hoffe noch auf viele Folgen dieses Formats. Ich hab schon lange nicht mehr so sehr über ein Video gelacht :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Danke für das viele positive Feedback auf das Format und das Abenteuer. Ich habe mir auch den Wunsch nach dem letzten Mal zu Herzen genommen, diesmal gibt es das Abenteuer als eBook zum Zuhause nachspielen.

5 „Gefällt mir“

Top Konzept mit super Typen!
Die Story fand ich unterhaltsam und besser als beim ersten Mal. Gerne mehr dieser Adventures mit wechselnden Gästen.

Viel Liebe!

2 „Gefällt mir“