Ananta

ANANTA is a free-spirited Urban Open World RPG where you play as a variety of characters. In this city, the world is your oyster, so dig in and explore, …

:beanaww: the day before oder genre: „ja!“ ?

1 „Gefällt mir“

Wenn es zumindest nix kostet, kann man ja nen Blick riskieren. Denke aber mich wird es wieder nicht lang halten, War auch schon bei diesem ZZZ so.

ahsoo, ist das so ein free to play dingen?
dachte mit free ist sowas wie shenmue gemeint.

Ja, extra noch mal gegoogelt.

1 „Gefällt mir“

Everything: The Game

1 „Gefällt mir“

@f-dahousecat Ja bitte? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: = ja toll, interesse direkt wieder weg.
aber schöner trailer.

ZZZ mochte ich am Anfang sogar. Aber das hält mich dann nicht lange. Irgendwie sehen diese Anime-Dinger alle für mich gleich aus. Bin dann hier eher gespannt, wie es spielerisch wird. So GTA-Open World wär ja schon irgendwie ganz nett. Aber naja, vermutlich wird es sowas, wie all diese anderen Anime-Spiele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sieht cool aus, aber der Gameplay-Loop erschließt sich mir noch nicht ganz. Und wenn Gacha des Todes (lies: total übertrieben), dann war’s das bei mir eh wieder.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt wirklich sehr, was ich sehe.

2 „Gefällt mir“

NetEase hat bestätigt, dass Ananta kein Gacha-System haben wird. Alle Charaktere werden im Verlauf des Spieles freigeschalten. Stattdessen soll das Free-to-play-Spiel sich durch Cosmetics finanzieren.

https://automaton-media.com/en/news/gta-style-open-world-anime-game-ananta-will-not-have-a-character-gacha-system-netease-confirms/

wie bei street fighter? ganzen bikinis für 100 geld :beanderp:

mich interessieren manga games null, aber fand den trailer gut stimmig.
mal durchgehend gute laune und alles in einem, warum nicht.
werde mal reinschauen, finds einfach schick.
die animationen sind nur sehr komisch: wie simon mal sagte, daran erkennt man ein aaaa game, an den animationen.

Wenn ein virtueller Bikini mehr kostet als ein realer, dann wird’s kritisch.

Je weniger Stoff, desto teuerer das Kleidungsstück.

3 „Gefällt mir“

Aaaah, also parallel zur Rüstungsklasse, verstehe.

Ist logisch. Da muss der Schneider ja mehr wegschneiden. :nun:

1 „Gefällt mir“