Andere YouTuber?

Hey, mich würde mal interessieren, welche anderen YouTuber ihr neben den Bohnen so folgt?

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen RBTV deckt eigentlich komplett meinen Bedarf und soviel Zeit hab ich auch nicht:)

12 „Gefällt mir“

Vaatividdya ab udn an und ich gucke immer mal wieder die jimquisition

Partick Klapek

Jim Sterling

Dan Ryckert
https://m.youtube.com/#/user/ExileOnMassSt

Laura K Buzz

Und dann noch dieser Herr:


Auch wenn das kein Youtuber in dem Sinne ist.

1 „Gefällt mir“

Hat nen geilen track zu watchdogs gemacht miracleofsound,empfehlenswert :kissing_heart:

Ich hab noch BeHaind, GameXplain, IGN und das Neo Magazin Royale abonniert. Ansonsten gucke ich auch hauptsächlich die Bohnen!

Gronkh, wenn er die leiseren, schönen Spiele spielt.
Ansonsten noch ein paar britische Mädels, die man hier wohl eher weniger kennt ^^
Oh und Nerdy Timber und die Space Frogs.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue sehr gerne h3h3Productions bzw. Ethan & Hila

Ziemlich oft schau ich auch Filthy Frank, aber den kann ich echt nicht empfehlen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Gut einer fällt mir noch ein angryjoe,da hab ich füher tränen gelacht.Bei seinen reviews und tests. :joy:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/channel/UCv1WDP5EiipMQ__C4Cg6aow
Jung & Naiv ist einfache klasse reihe mit vielseitigen Gästen. Das Format würde ich gerne auch bei den Beans sehen.

https://www.youtube.com/user/pcmaker2/videos
Ganz Nice um den Fortschritt diverser Emulatoren zu verfolgen.
https://www.youtube.com/channel/UCVS9tA3PI8Gard_LrTx0YsQ
Hauptäschlich wegen der Serie Highlight Reel →

https://www.youtube.com/channel/UCJkMlOu7faDgqh4PfzbpLdg
Misch Masch aus Filmanalysen und essays zu Popkultur/Personen blaa. Meine Lieblings-Analyse →

Dazu ebenfalls passend:

8 Bit Philosophy von Wisecrack. Neben 8 Bit Philosophy ist auch noch Earthling Cinema allerste Sahne auf dem Kanal:

https://www.youtube.com/user/GradeAUnderA/featured
GradeAUnderA ist schöne stumpfe Comedy.

https://www.youtube.com/channel/UCrQieQckb9Fw9-SD7BdkpjQ
Hey Ash, Watcha Plain?..habe ich schon früher auf Gametrailers geliebt und nun gibt es wieder aktuelle folgen auf youtube.
https://www.youtube.com/channel/UCJEEBGR1_4tM3uDaXQ-Aqjw
Sehr geile Pokemon/One Piece verarsche →

https://www.youtube.com/channel/UCHdos0HAIEhIMqUc9L3vh1w

Dorkly…das Beispielvideo spricht wohl für sich :grin:

https://www.youtube.com/channel/UCNnKprAG-MWLsk-GsbsC2BA
Die Console Wars reihe spricht wohl für sich:

2 „Gefällt mir“

Meine Abo-Box ist auch sehr überschaubar. Zocke aktuell nichts und ein Großteil des „üblichen“ Youtube-Contents ist definitiv für eine Zielgruppe, der ich nicht angehöre :smiley:

2 „Gefällt mir“

GradeAUnderA

  • lustige Rants über alltägliche Dinge, vorgetragen mit einem wundervollen britischen Akzent.

nigahiga

  • Wunderbare Sketchvideos.

Tales Of Mere Existence

  • Confused comedy for Confused People.

The Game Theorists

  • Videospielinhalte werden wissenschaftlich und humorvoll unter die Lupe genommen.

The School of Life

  • Videos über Philosophie, Psychologie und generell die Kunst des guten Lebens.

Wisecrack

  • Videos über philosophische Themen und Literatur aufgearbeitet anhand von Videospielen und Fernsehserien.

The Film Theorists

  • Wie The Game Theorists, nur mit Filmen.

Vsauce

  • Videos über alle möglichen interessanten Phänomene der Wissenschaft, Sprache und Mathematik.

Half in the Bag

  • Sehr unterhaltsame Kinofilm-Reviews

C.G.P. Grey

  • sehr interessante Videos über Geschichte, Geografie und Politik.

DouchebagChocolat

  • lustige Anime-Reviews

Gigguk

  • lustige Anime-Reviews
7 „Gefällt mir“

Meine Abobox wird auch zu 80% von den Bohnen gefüllt. Ansonsten landen da noch Videos von FuriousPete, BeHained… und das wars auch schon was Youtuber als solches angeht. Davon abgesehen finde ich den Kanal von Dungeons&Dragons stark, allerdings nur wegen der großartigen Aquisitions Inc.-Serie. Geek & Sundry ebenfalls wegen Pen&Paper.

Also neben den RocketBeans verfolge ich eigentlich nur den Kanal von GreatScott. Der macht super interessante Videos zu kleinen bis größeren Technikprojekten. Man kann da viel lernen und vorallem Anregungen für eigene Projekte bekommen.

Abgesehen von RBTV hab ich GRNK (Retro, RPG, Default-Kanal) im Abo, sonst (wenn ich abschalten will) einfach ein wenig BrokenThumbsTV.

http://youtube.com/BrokenthumbsTV

1 „Gefällt mir“

Neben RBTV eigentlich nur Etho, aber da habe ich glaube ich in den letzten 5+ Jahren auch jedes Video mindestens einmal gesehen :smiley:

Für Filmfans:

3 „Gefällt mir“





https://www.youtube.com/channel/UC6sRD42pb43-BcuTCa_X9-Q

wat r u, CASUL?

2 „Gefällt mir“