Anfänger für PnP in Kassel

Hallo, mein Name ist Mirco, ich bin 24 Jahre alt und suche mit meiner verlobten, im Raum Kassel, eine Gruppe für PnP.

Wir kennen es lediglich durch RBTV und finden es einfach klasse und wollen es unbedingt selbst spielen, allerdings fehlen uns die willigen Mitspieler für so etwas.

Ich hoffe, hier finden sich ein paar Leute, gerne auch Anfänger.

Liebe Grüße, Mirco und Saskia.

Moin. ich habe auch schon öfter dran gedacht mal bei nem PnP mitzuspielen, habe mega bock darauf aber in meiner umgebung war nie wer dazu bereit oder alles war ziemlich weit entfernt. Kassel ist für mich gut machbar. Habe es nur noch nie gemacht also bin ich der totae Anfänger :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann wären wir ja schon zu dritt, wo kommst du denn genau her?

Ich weiß nicht ob du die PN bekommen hast, ich komme aus der nähe von Warburg. Ist also nicht ganz so weit nach Kassel.

Hallo zusammen,
Ich komme ebenfalls aus dem Kreis Kassel und hatte gestern mein erstes P&P Erlebnis überhaupt (mit Roll20). Es hat super viel Spaß gemacht und ich würde das gern häufiger machen. Vielleicht gibt es ja Gruppen im Umkreis!

Hallo zusammen,

ich hätte da auch voll Lust drauf. Komme aus Melsungen, 20 min von Kassel mit der Bahn entfernt, bin 26 und würde meinen Freund (33) mitbringen. Wir sind beide Vollnoobs haben da aber ziemlich Bock drauf!