Anfänger sucht Gruppe [aktuell online;später gerne Umgebung Bremerhaven/Bremen]

Moin, ich bin Moritz, 20 und suche eine PnP Gruppe, die online spielt, aus gegebener Situation, später auch gerne im Raum Bremerhaven, Bremen. Ich bin im Endeffekt blutiger Anfänger, kenne und besitze zwar T.E.A.R.S jedoch gab es in meinem Freundeskreis nie Interesse zu spielen. Deswegen suche ich hier eine mögliche Gruppe da ich gerne PnP spielen würde. Welches Regelwerk wäre mir grundsätzlich egal, wobei ich noch am ehesten T.E.A.R.S und Htbah sowie DSA kenne. Rückmeldungen jeglicher Art würden mich freuen.
Mfg Moritz

Bin Mark aus Oldenburg und würde mich anschließen als Spieler, habe mich mit den verschiedensten Systemen auseinander gesetzt aber bis jetzt sehr wenig gespielt weil der Freundeskreis sich nicht begeistern ließ

Moin! Falls ihr noch ein Spielleiter sucht, ich suche nach ner Online-Runde, mein Freundeskreis lässt sich eher selten überzeugen ne Runde zu spielen, bin also auch noch Anfänger (hab drei Oneshots geleitet). Bin was das Regelwerk angeht auch offen für alles, hab DSA und Htbah gespielt und andere gelesen/gesehen.
Wohne allerdings bei Hamburg und ziehe im Sommer noch weiter in Norden, würde bei mir wohl also bei Online bleiben.
LG Lara

Das wäre super wenn du dabei bist, da ich im Bereich Spielleitung keinerlei Erfahrung habe.

Cool, dann können wir ja mal quatschen, wie und ob das passt und was wir spielen wollen und so

Hallo, hab diesen Beitrag ein wenig schleifen lassen da ich beruflich stark eingespannt war in den letzten Monaten, wird langsam besser, grundsätzlich bin ich da an den Bohnen orientiert also Gruppe mit 4 Spielern +Leiter, d.h theoretisch würde also noch einer fehlen, können aber auch so spielen. Bräuchten dann halt einen Termin, hätte erstmal bis auf freitags abends immer zeit
Mfg Moritz