Anfänger sucht Gruppe für Pen & Paper

Hey Bohnenfans,
Ich bin Frederic (22) und gerade neu nach Hamburg (Eimsbüttel) gezogen. Ich bin ein absoluter Neuling, was alles angeht, habe bisher nur mehrere Kampagnen D&D 5e verfolgt und wollte auch mal anfangen zu spielen. System etc. sind mir wegen des keine Ahnung habens relativ egal,denke ich suche etwas in die Richtung D&D oder pathfinder o.ä… Ich habe am Wochenende oder unter der Woche nach der Arbeit Zeit, bei der Länge und Frequenz bin ich flexibel. Da ich neu in der Stadt bin und fast niemanden kenne, würde es mich freuen, wenn es vor allem Leute rund um mein Alter gibt, die Bock hätten mit einem Amateur anzufangen. Natürlich könnte man in Zukunft auch bei mir spielen. Hoffe das deckt soweit alles ab, wäre echt perfekt wenn ich hier ein paar entspannte Leute finden würde.
Liebe Grüße,
Frederic

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.