Anfänger sucht Gruppe in Hamburg

Moin, ich bin relativ neu in Hamburg und suche hier eine offline-P&P-Gruppe, die noch Platz für einen Anfänger hat.

Mit meinen 23 Jahren habe ich leider noch gar keine Erfahrung damit, P&P zu spielen, würde es aber seit Ewigkeiten gern mal ausprobieren. Dementsprechend bin ich auch gegenüber diversen Spielsystemen offen. Unter der Woche könnte ich wöchentlich eine Session einrichten, am Wochenende ca. ein Mal im Monat.

Meldet euch gern, wenn ihr noch mehr Infos braucht oder Interesse habt :slight_smile:

Du kannst dich an die „Farpoint Station“ wenden. Eine Studenten-Orga, die regelmäßig Runden an der Uni Hamburg startet.
Die gehören irgendwie zu Die Loge e.V., meine ich. Bin mir aber nicht sicher wie die zusammenhängen.
Ich war eine zeitlang auf deren Mailing-Liste drauf. Und ihr Forum ist gerade irgendwie offline.
Aber naja, wenn du was moderneres benutzen willst, haben die auch ein normales Discord.

Und ich mein, wenn du nur ausprobieren willst, mach ich voraussichtlich beim nächsten Community-Spieleabend ne Discord P&P Runde.

2 „Gefällt mir“

Hey Robin ich starte gerade eine neue Gruppe und suche noch jemand der Lust auf DND oder Pathfinder hat. Komme aus Hamburg und würde gerne Offline am Tisch spielen. Vielleicht hast du ja Lust.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps! Ich schaue dort mal rein :slight_smile:

Hey Basil, das klingt super! Da wäre ich tatsächlich gern dabei. Schicke dir mal eine DM