Forum • Rocket Beans TV

Anfänger sucht Gruppe [Schweiz]

Hallöchen :slight_smile:

Ich hoffe hier treiben sich auch einige Schweizer P&P Fans rum…?
Bin Neuling mit grossem Interesse aber leider ohne Gruppe. Dem will ich so nun Abhilfe schaffen.
Bin 27, dreifacher Vater und arbeite im Verkauf, was meine Terminfindung etwas erschwert. Am Besten geht wohl Sonntagabend, wochentags muss ichs früh genug wissen (ca 5 Wochen vorraus)
Systeme bin ich völlig offen, aber eher etwas Richtung Fantasy oder Postapokalypse, da dass meine Lieblingssettings sind.

Wohne in der Schweiz im Raum Reiden/Zofingen, hab ein Auto und allenfalls vlt sogar einen Raum Zuhause wo man spielen kann.

Unseren nördlichen Nachbarn bin ich nicht abgeneigt, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung vom Online-P&P hehe :confused:
Man müsste mich da also etwas einführen. Falls sich jemand aus Deutschland dazu erbarmt, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.

Freu mich auf eure Antworten :smile:

Hey Brutetal

Habe soeben deinen Post gesehen.
Ich habe einen Karten-, Brett- und Rollenspiel Shop in Zofingen. Selber komme ich aus Reiden ^^
Wir möchten gerne immer wieder P&P veranstallten und suchen immer Leute!

Meld dich mal bei mir oder komm bei mir im Laden vorbei (bin selber immer Donnerstagabend, Freitagabend (mit GameTwo Public Viewing) und den ganzen Samstag vor Ort.

Hier noch der Link zum Shop: https://dragolia.ch
Realm of Dragolia
Bärengasse 5
4800 Zofingen

Gruss

Tobey

Hey :slight_smile:
War schonmal da, habe aber deine Frau erwischt ^^
Wohne auch in Reiden.
Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt wegen Beruf und Familie. Ich schau aber ob ich mal an nem Donnerstag oder Freitag Abend reinschneien kann :wink:

Wir suchen noch einen weiteren Mitstreiter für ein D&D, Datum steht noch nicht fest. Wäre sicher an einem Freitagabend. Wäre dies was für dich? Unsere Gruppe wäre dann komplett :slight_smile:

Danke für dein Angebot :slight_smile:
Wird bei meinen Arbeitszeiten aber unter der Woche relativ schwer.
So ab und an, vlt 1x pro Monat würd’s wohl gehen je nachdem.