Anfänger sucht Pen & Paper Gruppe in Hannover

Ja nice ! Dann brauchen wir ja nur noch einen Termin und uns auf ein System einigen! Mit DnD bin ich ehrlich gesagt nicht gut vertraut, aber wie gesagt, ich bin da sehr offen ! :slightly_smiling_face:

Moin , wie sieht es aus braucht ihr noch ein Leiter oder habt ihr schon ein GM falls nicht biete ich mich gerne an. Ich habe auch viele Systeme im Angebot und auch eig Entwurf. Falls also Interesse besteht würde ich mich über eine Antwort sehr freuen

PS: ich komme aus Celle und der Weg nach Hannover wäre also nicht so weit mit dem Zug

Also ich währe auch sehr gerne dabei

@Pavlov und @Arkantos ich hab ne Whatsapp-Gruppe gemacht ist einfacher dort alles zu besprechen und klären könnt mir ja im Priv senden wenns für euch Ok wäre.^^
@BratzGlatze Nen Gm/Dm haben wir noch nicht wäre natürlich geil wenn du dabei wärst

hast eine PN

Hey, komme aus Hannover Stöcken und wäre auch gerne dabei, falls noch Platz is :slight_smile:

Huhu! Ich bin blutiger Anfänger, habe noch nie pen and paper gespielt, möchte es aber unbedingt mal ausprobieren und würde mich der Suche nach netten Leuten anschließen (, die Geduld mitbringen, um mir alles zu erklären :smile: ) Ich komme aus Hameln und habe kein Problem damit nach Hannover zu kommen für eine lustige Runde! :slight_smile:

Hey,

wie schaut es bei euch aus? Gäbe es noch Bedarf? :slight_smile:

Hab selber Erfahrung mit How to be a hero, DSA und DnD 5e :slight_smile:

Moin Moin allerseits.
Ich bin blutiger Anfänger in den Gefilden des PaP, dennoch würde ich gerne mich darin versuchen. Ich habe Grundwissen bzgl. Charaktererstellung und habe auch Zeit um mich mit den entsprechenden Themen zu beschäftigen.
Ich komme aus Ricklingen und bin im gesamten Umkreis von Hannover mobil mit Bus, Bahn und S-Bahn.
Mit freundlichen Grüßen

Komme aus der Nähe von Hannover und falls ihr jetzt eine Gruppe habt und noch einen Platz frei würde ich mich sehr darüber freuen (ich bin aber echt ein anfänger^^)

Hey Mister Skyper. Ich bin Batu 20 Jahre alt und habe auch schon ein paar one shots dmed. Wenn du einen DM suchst für deine Gruppe würde ich mich bereit erklären.

Moin also ich hätte noch einen Platz in meiner Runde anzubieten, falls wer interesse hat. Ist zwar in Hameln aber das ist mit der S-Bahn nur 45min weg. Wir spielen hauptsächlich dsa

Hi,
ich wohne auch in Hannover und hatte Pen & Paper auf einer Comic-Con ausprobiert und würde mal gerne bei einer richtigen Runde mitmachen und so vielleicht auch neue Bekanntschaften machen. Würde mich sehr freuen, wenn vielleicht eine Gruppe in der Umgebung noch Platz für einen blutigen Anfänger hätte :smiley:

Hey Nerdy, ich hätte wie gesagt ab Januar einen Platz in meiner Gruppe frei, wenn du Lust hättest. Wir spielen zwar in Hameln aber da kommt man in 45 Minuten ca. ganz einfach hin (ich spreche aus Erfahrung). Wenn du Bock hast kannst du dich gerne melden

Hey bin frisch nach Hannover gezogen und suche auchnoch eine neue Gruppe

Ich suche gerade auch nach einer Gruppe im Umkreis celle/Hannover.
War letztes we beim Dreamhack und hab eine Runde splittermond gespielt und fand das so gut das ich mir direkt die Einsteigerbox gekauft habe. Jetzt fehlen mir nur die Mitspieler dafür.

Hallo :slight_smile:

Mein Mitbewohner und ich spielen seit einem halben Jahr DnD, wir sind beide Anfang 20 und suchen noch eine Gruppe in Hannover, die Lust auf viel Chaos und Abenteuer mit uns hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hello, bin noch relativ neu in Hannover. Würde mich super gern einer Gruppe anschließen, habe selber leider nur wenig Erfahrung aber super viel Bock! Würde DnD feiern, aber wäre auch bei anderen Formaten dabei.

Moin,
falls dass du (oder auch wer anders ) das lesen und noch suchen solltest. Ich bin Flo (21) und suche für meine Gruppe noch einen Spieler oder auch Spielleiter. Wir würden zwar in Hameln spielen, wir haben aber auch einen Spieler aus Hannover kommt mit dem man sich vielleicht kurzschließen könnte und auch die Zugverbindung ist gut.
Wir spielen DSA und wenn ich Zeit zum Schreiben haben ein selbstgeschriebenes Abenteuer, dass an BEARDS angelehnt ist.
Bei Interesse schreibt mir einfach hier oder per Mail an [email protected]^^.
LG