Forum • Rocket Beans TV

Anfänger sucht Pen & Paper Gruppe in Hannover

Ja nice ! Dann brauchen wir ja nur noch einen Termin und uns auf ein System einigen! Mit DnD bin ich ehrlich gesagt nicht gut vertraut, aber wie gesagt, ich bin da sehr offen ! :slightly_smiling_face:

Moin , wie sieht es aus braucht ihr noch ein Leiter oder habt ihr schon ein GM falls nicht biete ich mich gerne an. Ich habe auch viele Systeme im Angebot und auch eig Entwurf. Falls also Interesse besteht würde ich mich über eine Antwort sehr freuen

PS: ich komme aus Celle und der Weg nach Hannover wäre also nicht so weit mit dem Zug

Also ich währe auch sehr gerne dabei

@Pavlov und @Arkantos ich hab ne Whatsapp-Gruppe gemacht ist einfacher dort alles zu besprechen und klären könnt mir ja im Priv senden wenns für euch Ok wäre.^^
@BratzGlatze Nen Gm/Dm haben wir noch nicht wäre natürlich geil wenn du dabei wärst

hast eine PN

Hey, komme aus Hannover Stöcken und wäre auch gerne dabei, falls noch Platz is :slight_smile:

Huhu! Ich bin blutiger Anfänger, habe noch nie pen and paper gespielt, möchte es aber unbedingt mal ausprobieren und würde mich der Suche nach netten Leuten anschließen (, die Geduld mitbringen, um mir alles zu erklären :smile: ) Ich komme aus Hameln und habe kein Problem damit nach Hannover zu kommen für eine lustige Runde! :slight_smile:

Hey,

wie schaut es bei euch aus? Gäbe es noch Bedarf? :slight_smile:

Hab selber Erfahrung mit How to be a hero, DSA und DnD 5e :slight_smile: