Anfänger sucht Pen & Paper Gruppe in Hannover

Hallo,

ich wohne in Hannover und bin ein ziemlicher Anfänger im Pen & Paper Rollenspiel und habe es bisher nur 3 Mal auf Geburstagsfeiern gespielt. Es hat mir jedoch extrem viel Spaß gemacht und daher suche ich Leute, mit denen ich eine Stammgruppe bilden kann. Am meisten würden mich Dungeons and Dragons und das schwarze Auge interessieren. Falls sich interessierte Leute melden, würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Hey Mr. Skyper!

Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal einen Thread für Spieler- und SL-Suche hier im Forum für Hannover hinterlassen. Da der fürchterlich erfolgreich war, wollte ich dich auch mal ansprechen.

In unserer DSA GRuppe ist es derzeit recht voll, aber ich hinterlasse dir auch mal eine PM.

Sonnige Grüße,

Nhai

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin in einer ähnlichen Situation wie Mr.Skyper.
Auch aus Hannover, habe 2 Mal gespielt und hätte sehr viel Lust weiter zu spielen. Am liebsten würde ich weiter DnD oder auch DSA spielen und müsste auch einen neuen Charakter machen.
Ich würde mich freuen eine Gruppe zu finden oder zu bilden :slight_smile:

Viele Grüße,
Kitju

Moin an alle ,

Ich bin Spielleiter aus Celle und habe noch Platz für eine neue Gruppe oder auch noch Platz in einer aktiven Gruppe. Ich spiele mit dem How to be Hero Regelwerk mit Tisch eigene Regel Erweiterung. Falls Interesse besteht würde ich mich gerne Anbieten da Hannover von mir aus nur 30 - 40 min entfernt ist oder City mit Zug in 30 min erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Gerne kann man Kontaktdaten über pn austauschen und sich mal treffen und / oder alles weitere besprechen

Hallo :slight_smile:
Ich hab grad deinen Beitrag vom 2.juli glaub ich gelesen zum Thema neue pnp Gruppe in Hannover und wollte mal hören ob sich da was ergeben hat denn ich bin grad auf der Suche nach einer Spielrunde in der Umgebung. Freu mich auf Antwort :slight_smile: bis dann
Gruß Josch

Hallo