Anfängerin sucht Gruppe in Bonn

Hi Zusammen,

ich (w. 33 aus Bonn) suche PnP-Spieler:innen, die sich mit einer blutigen Anfängerin herumplagen würden, bzw. andere Anfänger:innen, die sich zusammen in das Hobby reinfuchsen wollen.

Ich habe vor 2 Jahren mal ein selbstgeschriebenes Oneshot mit dem „How to be a Hero“ Regelwerk geleitet, war cool, aber … chaotisch. Und bei den Spieler*innen in der Runde ist der Funke für PnP leider nicht so krass übergesprungen, wie bei mir.

Ich würde gerne als Spielerin mal etwas „professioneller“ in das Hobby einsteigen. Vielleicht finden sich ja genug Leute in Bonn / Köln und Umgebung für eine regelmäßige Gruppe. Cool wäre natürlich, wenn sich auch eine erfahrenere Spielleitung finden würde :slight_smile:

Ach und wenn man statt PnP zu spielen auch mal abends in einer Altstadt-Kneipe versacken würde, wäre das natürlich auch kein Drama :smiley:

3 „Gefällt mir“