Forum • Rocket Beans TV

Anfrage wegen Clan/Gilden usw Channels

Hallo ich habe eine frage und Stelle sie einmal einheitlich für alle kommenden vielleicht.

was braucht ihr für Infos für eventuelle Größer werdende Community sachen die einen Channel haben wollen im TS ?

-Größe Aktuell
-Anzahl an Channels

Um nur mal so ein Wenig meine frage damit anzufangen .
Wäre nett wenn mir jemand eine Info dazu geben kann über TS (Nos).

1 Like

Habt ihr eigentlich schon einmal nachgedacht von Teamspeak auf Discord umzusteigen? Teamspeak scheint ziemlich angestaubt im Vergleich zu Discord zu sein.

Hallo Nos,
grundlegend wollen wir allen Clans/Gilden/Crews die Möglichkeit bieten auf unserem Server zu kommunizieren. Im Prinzip gibt es da gar keine genau definierten Größen und es ist nur wichtig, dass ihr einen Bezug zu den Rocket Beans habt - was ich euch jetzt einfach mal unterstelle :wink:

Klar, für 3-4 Leute lohnen sich umfangreiche Crew-Channels nur bedingt. In eurem Fall geht es um World of Tanks, richtig? Ich habe euch nen Channel unter “Gaming” angelegt. Sollte es weiteren Bedarf geben können wir sicherlich darüber reden.

LG kuehli

1 Like

Nein wir haben erstmal nicht vor umzusteigen. TeamSpeak ist aus unserer Sicht zurzeit der beste Voice-Client. Es ist weit verbreitet und ermöglicht so den meisten Leuten den Zugang.

Werde mich dann bei gelegenheit im TS schriftlich melden bei dir :stuck_out_tongue: