Angebot für nenn Community ttt server für die Bohnen

Hi an alle,

ich habe ein Angebot, falls es das noch nicht gibt. Ich hätte nenn Community Server für ttt Runden am Beanstag, wo zb eddy simon usw mit paar leuten aus der community ttt zocken könnten. Der server nennt sich realfairserver und sie haben auch eine Inet Seite, wo ihr dann den Owner auch Kontaktieren könntet. Er sagte zu mir, dass er für sowas extra noch nenn weiteren server dann aufmachen würde und dann bei den spielen immer 1 admin dabei ist, der zb dann die streamsniper bannt/kickt. Wäre vlt echt nice, wenn man das mal macht, wenn es sowas noch nicht gibt. Die Server einstellungen usw könntet ihr ja euch dann auch mit ihm besprechen, wenn ihr halt das machen wollt. Aber ich würde glaube sicherheitshalber erwähnen, dass ihr das von mir wisst/habt, damit er Bescheid weiß, nur um sicher zu gehen.

vielen dank für alles
euer Dagordus

sry habe den link vergessen :stuck_out_tongue: http://www.realfairserver.com/

Gibt es schon. :slight_smile:

klick doch auch mal auf meinen link:

http://www.bestimmtkeintrojanerdahinter.com/

TTT?

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?
OK

http://ttt.badking.net/

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was Panda sagt :slight_smile: