Garrys Mod TTT Server


#1

Für alle Gmod Fans bieten wir folgenden Server:

Garrys Mod TTT

Workshop

Regeln

Habt ihr Fragen, Probleme oder Vorschläge bzgl. unseren Servern? Schreibt einfach hier eine Antwort!


Gibt es noch eine TTT-Community?
Suche Partypeople für TTT
Angebot für nenn Community ttt server für die Bohnen
#2

Habt ihr "nur" das standard Zeug oder auch z.B. die Jihad Bomb, Schrumpfstrahl oder ähnliches?


#3

der Server beinhaltet sehr viele Mods, einfach mal auf

klicken


#4

Hmmm.
Man sollte natürlich auch runterscrollen >.<
Danke.


#5

Dazu gibt es noch andere Addons die das Spielerlebnis verbessern.

-Pointshop
-Utime
-Player of the Week
-HUD-Switcher

und vieles mehr.

Falls du Vorschläge oder Wünsche hast, dann poste Sie einfach hier im Forum.


#6

Was macht Utime?


#7

gibt die genaue Spielzeit des Users auf dem Server wieder.


#8

Würde TTT gern mal testen. Habe es in meiner Bibliothek, aber noch nie gespielt... Damn u, Steam Sale!


#9

Schau doch mal auf dem TS (rocketspeak.de) vorbei.
Abends wird dort recht häufig TTT gespielt.


#10

Das ist gut. Habe auch mal wieder Lust auf eine Runde TTT.
Werde die Tage auch mal vorbeischauen! :smiley:


#11

HustPUSH*Hust*


#12

TS Server?

edit: ok kein www davor :smiley:


#13

Jetzt auch bekannt aus dem Beanstag :smiley:


#14

Spielt alle TTT!! Es macht echt richtig Laune :heman:

/edit: Kennt ihr das Projekt schon? Könnte recht nützlich für die nächste Folge sein. https://github.com/grimsi/gamelinker


#15

Da sind 1,1GB an Workshop Dateien und dann müssen beim Betreten des Servers der nur via PW erreichbar ist immer noch Sachen runtergeladen werden... Müssen es wirklich so viele Dateien sein?
Ich würde ja gerne mal wieder spielen aber der Server legt sich derzeit selbst Steine in den weg.


#16

wollte es mal testen.
Wie ist denn das Passwort für den Server?


#17

Das steht im TeamSpeak im entsprechenden Channel (damit via TS und nicht via inGame-Voice gespielt wird)


#18

Hallo Mevarit,

kurze Erklärung, warum der Server so ist wie er ist.

Das Passwort dient dazu, das keine Randoms dazustoßen, da in der Vergangenheit häufiger Probleme durch solche Leute verursacht wurden.

Größe des Workshops: das ist liegt im Auge des Betrachters. Klar sind 1,1GB für manche Leute viel. Jedoch ermöglichen die Addons vieles, was im Grundspiel nicht möglich ist.

Der zusätzliche Download beim Server Join lässt sich auch nicht vermeiden, da es Daten, Scripte und Anpassungen sind. Diese haben verschieden Gründe: leichtere Administration, Grafische Anpassungen und das Anpassen von Waffen Stats.

Dazu zählt der Mapvote, Chat Commands, der Loadingscreen, der Pointshop (Bohnenshop) und einige andere Sachen.

Sollte die Anfrage nach einem verkleinertem Workshop groß genug sein, werde ich versuchen Sachen raus zuwerfen.

Aktuell bekomme ich aber nur Anfragen um mehr Addons hinzuzufügen.

Solltest du noch Fragen oder Probleme haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Pumukel auf Abwegen


#19

Das mit den randoms kann ich bestätigen als der Server ursprünglich gehostet wurde, aktuell seh ich aber niemanden auf dem Server spielen.
Das mit der Workshop Größe stört mich persönliche jetzt nicht direkt, als der download beim serverjoin aber wenn sich das nicht vermeiden lässt sei's drum.


#20

Falls die Frage hier nicht hingehört oder schon gestellt wurden... Habt Nachsicht ich bin alt... :grin: :grin:

Reicht es wenn ich mir garys Mod kaufe oder Brauche ich sonst noch was um ttt zu spielen.