Garrys Mod TTT Server

Im Grunde reicht das völlig, da aber manche Maps Texturen von Counter Strike: Source und Team Fortress 2 nutzen, wären die beiden Titel auch nicht schlecht vorher installiert zu haben (wobei TF2 kostenlos ist). Gibt für dieses Problem aber noch halblegale Lösungswege bzw am Beanstag hat das auch niemanden aufgehalten :smile:

Aber zum testen würde es reichen… Dann werde ich die tage mal euren Server besuchen… :grin:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten schau mal hier vorbei:

1 „Gefällt mir“

Darf man denn auch Waffen wünsche hier äußern ?
Wäre für den Melon Launcher und die Taube.
Damit es explosives gibt. :smiley:

Ich behaupte, dass Yannik nix gegen Feedback hat und sich sogar drüber freut ^^
Fun-Fact: Für den Melon Launcher haben wir uns die Erlaubnis vom Entwickler eingeholt um ihn etwas zu modifizieren… :smile:

2 „Gefällt mir“

Wie 501.Legion bereits gesagt hat, ich arbeite an einer speziellen Version vom Melon Launcher.

aber Vorschläge sind immer gerne gesehen.
Am besten mit Link zum Steam Workshop.

Gerne gucke ich mit die Addons an.

1 „Gefällt mir“

hab mal eine frage, weiß nicht ob ich hier in diesem thread richtig bin, jedoch habe ich keinen „allgemeinen“ TTT thread gefunden.

wenn ich mit einer hand voll freunden selbst einen server erstellen möchte, wie kann ich am ende die „map-abstimmung“ hinzufügen? ich schaffe es immer nur auf einer map zu spielen. wenn ich die map wechseln möchte, muss ich ein neues spiel erstellen :slight_smile:

Ein absoluter Renner ist dieses Vote-System: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=151583504

das ist das “normale” wo jeder abstimmen kann oder? oder gibts da unterschiedliche versionen die ähnlich aussehen

Gibt mehrere Versionen, beim RBTV-Server gibt’s noch eine Version mit Vorschaubildern und Abstimmfunktion. Das kann man sich aber auch so anpassen wie es einem gefällt :smile:

Das Map-Vote System was 501.legion vorgeschlagen hat, ist das gängigste Map-Vote System. Es ist einfach zu installieren und benötigt keine weitere Modifikation.

Auf dem RBTV Server läuft aktuell ein Map-Vote System, welches erst modifiziert werden muss, damit es auf dem Server läuft und alles funktioniert. Das hat den Vorteil das es ein Vorschau Bild gibt und sogar der Vote für verschiedene Modi, wie Prophunt, Deathrun und viele mehr gibt.

Unter folgendem Link findest du eine Anleitung zum erstellen vom TTT Servern und einige vorgeschlagene Addons:
https://e-smog.org/blog/garrys-mod-ttt-dedicated-server-erstellenpart-1/

solltest du in Zukunft noch fragen haben, kannst du diese hier gerne stellen.

1 „Gefällt mir“

vielen dank!

mir reicht bereits das von oben :slight_smile: musste ich einfach nur abonnieren und fertig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt es hier noch aktive Spieler in der Community, die vielleicht mal zusammen spielen wollen oder eine Gruppe zu der man stoßen kann? :slight_smile:

Ist der Server noch Online?

Aktuell gibt es Schwierigkeiten mit dem Server Host. Sobald der Server wieder Online ist, werde ich hier Bescheid geben.

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns dazu entschlossen den Server auf einen neuen Host umzuziehen. Dieser Vorgang kann noch ein bisschen dauern, da ich den Server dort erst wieder installieren und einrichten muss. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Downtime. Ich versuche den Server so schnell wie möglich wieder online zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Kurzes Update:
Die Basis des Servers steht wieder. Ich muss nur noch einige Mods und Anpassungen wieder ans laufen bekommen. Werde mich am Wochenende diesbezüglich nochmal melden.

1 „Gefällt mir“

Oder vielleicht sogar ein paar neue Mods einbringen? :coolgunnar:

Ich möchte erst den alten Stand wiederherstellen. Neue Mods kann ich mir danach gerne angucken.

Der TTT-Server ist wieder Online.

Einige kleine Probleme bestehen noch(einige Kostüme und Masken werden nicht richtig geladen). Diese sollten sich aber im laufe der Woche lösen lassen.

Solltet Ihr Probleme oder Bugs finden, könnt Ihr mir diese hier gerne melden.

2 „Gefällt mir“