Beanstag - Sammelthread

Haha, ich habe es mir jetzt noch dreimal angeguckt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Das war das perfekte Ende! :joy:

4 „Gefällt mir“

Kommt der Mod eigentlich aus der Community?

Hach, das war großartig :smile:. Ich würde sagen, mit dem Spiel kann man noch ein paar Beanstage füllen.

8 „Gefällt mir“

War eine richtig geile Folge. Hoffe das Zusehen hat nur halb soviel Spaß wie das mitspielen gemacht :herz:

15 „Gefällt mir“

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=364179239

4 „Gefällt mir“

Echt geiler Beanstag :grinning:
War mal was anderes und wenn sie es etwas häufiger spielen, finden sie das mit den Traitor items schon raus :laughing: Ich glaub bei den Piets war das am Anfang auch nicht viel anders.

1 „Gefällt mir“

Achso, aber das Spiel selbst haben sich keine RBTV Leute ausgedacht, oder?

nein, das nicht :wink:

ist eine sehr bekannte mod/spielmodus von garry’s mod.

5 „Gefällt mir“

War ne geile Runde! Hat richtig Bock gemacht beim Zugucken!

:herz:

2 „Gefällt mir“

Hat echt Spaß gemacht :grin:

http://i.imgur.com/yJJ4PYD.gif

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Kenne sie noch von damals und da war es sogar noch umsonst aber man konnte damals schon so viel mit rumblödeln. Schön, dass sich die Mod so lang gehalten, zum Stand-Alone entwickelt hat und immer weiter entwickelt wird.

TTT und PropHunt sind einfach so gut zum Multiplayerzocken. :smiley:

Schau grad die Wiederholung und ALTER wie krass Nils manipuliert und betrügt. Das kommt im VoD ja nochmal krasser rüber :nun:

4 „Gefällt mir“

Wow Simon.

@ForboJack Ja, wenn er Traitor war, hat er nonstop andere beschuldigt :smiley: War eigentlich voll auffällig.

1 „Gefällt mir“

Lag eventuell daran, dass man im TS alle gleich laut gehört hat und die TS Stimmen im Stream nicht immer an waren. Aber ja, dass hätten wir viel öfter merken können :hauke:

:cowboy_hat_face::frowning:

Ja, das war sehr dumm. Sorry @Nils_RBTV

Ich war einfach zu deep undercover.

17 „Gefällt mir“

Uns wurde gesagt, wir dürfen reden - nur eben nicht über Spielinhalte (was mir zu exakt 75% gelungen ist).

7 „Gefällt mir“

Undercover-Arbeit ist schon fies und undankbar.
Man verliert den Job und die Familie und das alles nur wegen des Jobs.

2 „Gefällt mir“

Du hast absolut Recht, ich versuche mich beim nächsten Mal dran zu halten.

2 „Gefällt mir“