Gibt es noch eine TTT-Community?

Hey,
ich hatte hier und da schonmal nach ein paar Mitspielern gefragt, leider ohne Erfolg. Auf dem TS-Server siehts auch eher mäßig aus. Daher hier ein letztes mal gibt es noch jemanden oder eine Gruppe die TTT spielen und Platz für eine einsame Seele haben? :smiley: Danke für jede Antwort und Cheers

Ich glaub @TreasureHunter spielt das ganz gern.

Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf! Man kann mich über den Discord erreichen oder per Steam!
Greetz
Made

Vielleicht kann @Pumukel_auf_Abwegen helfen, das ist der Admin des TTT-Servers :smile:

Geht’s hier um die bekannte ard-Serie Titel Thesen Temperamente? Die gucke ich auch manchmal :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Also ich spiels auch ab und zu, allerdings sporadisch und meistens auf Random-Servern, die dann natürlich meistens ziemlich doof sind.
Gerne bei Steam adden (selber Name wie hier).

Ich habs noch nie gezockt, hätte aber schon ewig lust drauf. Meine TS/Discord-Leutchen allerdings irgendwie nicht.

Ich spiel das auch ganz gern, auch wenn ich der schlechteste in unsrer Gruppe bin. Nur ist das auch irgendwie hinfällig, da unsre Gruppe in letzter Zeit kaum noch ordentlich zsm kommt. Würd mich also auch mal anschließen^^

Ich hab allen interessierten mal ne pn geschickt, die sich interessiert gemeldet haben. Wenn jemand bock hat kann er ja einfach schreiben :slight_smile:
und @maludan nein wir machen kein titel thesen temperamente rudelgucken :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Auf TTT hät ich auch Lust, falls ihr noch Leute braucht :slight_smile:

Also der TTT Server ist über den TS (rocketspeak.de) jederzeit verfügbar.

Genauere Infos findet ihr hier: Grundlagen für die RBTV Garrys Mod Server
und hier: Garrys Mod TTT Server

3 „Gefällt mir“

Hey
Wenn Jemand Interesse hat und das grade noch ließt heute um 19:30 TTT Event vielleicht kann man sich ja so auch mal etwas Kennenlernen.

4 „Gefällt mir“

Ach verdammt. Eben erst gelesen :confused: ist das regelmäßig oder jetzt ein special event gewesen?

Habe die Meldung in Steam gesehen aber ungünstig wenn gerade pnp läuft.

1 „Gefällt mir“

Okay Neues Event Freitag 22.12 20:00 Uhr hoffe das es nicht zu nah an Weihnachten für die meisten ist.
Freue mich darauf euch dort zu sehen.

PS: Wichtig hierzu nochmal wir spielen immer über den TS und mit Workshop Collection.

3 „Gefällt mir“

Hey, wäre auch dabei! Heiße auf Steam BrotFee
Einfach adden :wink:

Add mich doch mal auf Steam, BrotFee,
dann können wir beide schlecht sein :smiley: