Suche Partypeople für TTT

Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute mit denen man ein wenig Trouble in Terrorist Town spielen kann. Zu keinen bestimmten Zeiten, also einfach wenn man Online ist und gerade Bock drauf hat. Anfänger, Fortgeschrittene w/e , ist egal was ihr seid. Ich habe das vielleicht 2 mal gespielt, habe aber durch Let’s Plays voll Bock.
Da ich schon ab und an mal gehört habe, dass Steamaccounts von Außenstehenden geaddet werden, würde ich das teilen über PNs machen.

Peace.

Muss mir das erst mal ansehen… kenn ich net :smile:

ich habe garry’s mod und auch ttt schon mal gezockt. ich habe immer dieses texturen problem D:

was ich aber sagen wollte: lustiges spiel :slight_smile:

shotgun penis?

ne, generell, die nicht vom spiel aus generierten texturen, die man sich seperat runterladen muss. hab da echt 0 bock dazu.
und das macht dann auch nicht so viel spaß, wenn so eine lila-schwarze textur herumsteht.
zb sesseln glaub ich und so zeugs halt.

Um unseren TTT-Server haben sich doch ein paar aktive Spieler gebildet ^^ Garrys Mod TTT Server

Das Spiel benötigt eigentlich nur Counter Strike Source als zusätzliches Spiel.
Ansonsten findest du hier im Forum eine Anleitung für die Texturen Probleme.

1 „Gefällt mir“

wie funktioneirt das eigentlich? ich muss mir garys mod auf steam kaufen und aus? oder brauche ich half life 2 auch noch?

Inzwischen ist Garry’s Mod eine Standalone, d.h Garry’s Mod reicht theoretisch vollkommen aus. Um eventuelle Texturenprobleme zu beheben solltest du aber noch CS:S haben (gibt aber auch andere Wege, siehe den Post von @Pumukel_auf_Abwegen)

1 „Gefällt mir“