Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich habe heute mal den MP mit meiner Freundin getestet. Die hat es sich jetzt auch geholt damit sie nicht immer auf mich warten muss wenn sie zocken will. Klappte auch hervorragend und man kann zusammen auf der Insel des jeweils anderen Sachen erledigen.

Hier noch mein Freundschaftscode. Habe Äpfel auf der Insel

SW-3316-1441-1630

Hier noch ein paar Bilder :slight_smile:

Ich würde mich dann auch mal einreihen. Gerne adden! SW-8266-0272-0334

@Ghisteslohm
Lagerfeuer und Fackeln kannst du anmachen indem du dich davor stellt und die schieben-Taste minimal gedrückt hälst. Als länger als einmal antippen, aber nicht so lange, dass er schieben will. Weiß nicht wie es sonst erklären soll :joy:

Ja habs jetzt auch hinbekommen aber ich schwöre gestern hats nicht geklappt. Einfach A drücken war das erste was ich versucht hab <.<

Ja, hab auch erst heute gerafft. Ist aber auch ein seltsames Zeitfenster.

Ich kopier nochmal meinen Beitrag hier rein auch wenn du schon drauf geantwortet hast :smiley:
Der funktioniert auch gut als „Vorstellung“


Ich sehe gerade hier gibt es schon einen Thread, sehr schön. Bin Animal Crossing Anfänger aber gefällt bisher ganz gut, ist wie Meditation.

Hat ja gestern schon Ewigkeiten gebraucht um meine Inseln zu benennen. Glaub 2+ Stunden hats gedauert x) (zieht sich für ne Weile durch den Thread)

Kann mir einer sagen wie ich Feuer mache? Also Feuerstelle und Fackeln hab ich bereits aber die brennen nicht . Wenn ich sie anklicke versucht mein Charakter sie nur zu verschieben.
Muss ich noch eine Art Feuerzeug herstellen/kaufen?

edit: wow, okay die antwort war A spammen,
ich habe feuer gemacht
uga uga

Wenn ich meinen Barsch-Wandschmuck einfach irgendwo auf den Boden werfe, bleibt der da liegen? Der liegt da so Blatt Item, kann ihn aber an der Zelt want nicht aufhängen und auch nicht platzieren.
Ansonsten bekommt man irgendwann einen Kleiderschrank und ich nehme an irgendwann zieht ein Friseur in die Stadt für mehr Frisuren?

Ja, alles was du irgendwo hinwirfst, bleibt auch immer da liegen (sofern es auf deiner eigenen Insel ist). Sachen an die Wand kannst du erst hängen, wenn du auf das Haus upgegradest hast. Das passiert, sobald du die Umzugskosten bezahlt hast.

1 „Gefällt mir“

Dann lager ich den Haufen Plunder erstmal vorm Zelt

Frisuren kannst du mit Nook-Meilen kaufen und dann mit einem Spiegel ändern. Wie schnell man einen Schrank bekommt, ist wahrscheinlich Glückssache, ich habe noch keinen. ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Zuhause sieht derzeit so aus. Die Nook-Tapete ist bestellt und wird wahrscheinlich morgen ankommen.

Man kann Bäume wegschaufeln? Dacht grad kurz da wäre ein Bug im Spiel :smiley: Wollte nur dran rütteln.
Ok dann hab ich jetzt 2 Bäume im Rucksack, Alles klar^^

Kommt mich besuchen hab für Freunde offen :slight_smile: 7088-3486-7207
Hab auch schon das Museum und den Laden fertig :slight_smile:
Lg Smitzkatze von Winterfell

Schaufeln, Schaufeln. Ich habe noch immer keine Schaufel.

Hallo zusammen, ich suche diese kleine Nintendo Switch Konsole zum aufstellen. Man kann sie auch im Shop bestellen…

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine für mich übrig hat. Dann können wir uns treffen und ich kaufe sie ab. Sagt einfach hier bescheid. :slight_smile:

Switch%20Item%202

Beste Grüße

Hab die in Rot Blau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich ein in Neon-Rot/Neon-Blau. Dachte das sei Zufall. Aber anscheinend bekommt man wirklich die, die man auch in Wirklichkeit besitzt.

Meine ist schwarz auf der ich spiele :joy:

Dann vielleicht doch Zufall :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Bauanleitung für die Wackelschaufel erhältst du sobald Eugen auf deine Insel gezogen ist und du ihn dann ansprichst.

Um Eugen auf die Insel zu bekommen musst du Tom Nook 5 Fische und/oder Insekten spenden.

1 „Gefällt mir“